Volkswagen Trucks Worker 15.170e 170hp


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Worker 15.170e 170hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Worker 15.170e 170hp ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Trucks Worker 15.170e 170hp


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hervorragende Leistung bei der Optimierung unserer Fahrzeuge.Danke und weiterhin so gute Arbeiten. Autoglas-Weingartnerwww.Autoglas-Weingartner.com aus 93093 Donaustauf am 04.06.2007
Bin absolut begeistert von meiner Optimierung meines Skoda Octavia rs. Muss ein großes Lob an Peter Schön aussprechen. Service und alles drum herum war echt super bei ihm. Würde es jeder Zeit wieder machen. Johannes aus Kulmbach am 09.11.2015
Hallo, habe mein e90 320d von Niklas chippen lassen und bin seit der ersten Sekunde begeistert!!! Läuft viel sauberer, einfach ein anderes Fahrgefühl mit ordentlich Durchzug!!! Bin gespannt wie er nach der " Einlernphase" geht! Die Beratung und das Know How war einsame Spitze!! Ich wollte mich eigentlich damals nur erkundigen, hab aber nach dem Gespräche sofort die Daten auslesen lassen! Dann ging es eigentlich sehr schnell, der neue Luftfilter war sehr schnell da und ich bekam dann auch gleich den Termin! Nach dem "Chippen" wurde eine Testfahrt gemacht um zu schauen ob alles funktioniert, wie erwartet alles PERFEKT!!! Mich freut es jetzt jeden Morgen wieder in mein Auto einzusteigen!!! Immer wieder gerne!!! Die nächsten Autos werden zu 100% wieder zu Niklas gebracht!!Pfahl aus Leutkirch am 30.10.2013
Hallo Andi, Du hast hervorragende Arbeit geleistet, mein Kia-Sorento läuft jetzt bärenstark. Man kann Dich nur weiterempfehlen.Klaus B. aus Schwabach am 12.08.2007
War heute bei TurboPerformance in Pollenried und habe meinen Skoda Fabia II aufmotzen lassen. Bin sehr zufrieden mit der Optimierung - jetzt ist mein Fabia viel spritziger und agiler im Ansprechverhalten. Ein ganz dickes Lob an das gesamte Team. Sehr empfehlenswert !!!Chris aus Rohrbach am 12.06.2010
Hallo wollte meine Erfahrung nach ca 7000km Fahrzeit auch mal mitteilen. Ich habe mein Skoda Octavia Rs Tfsi Bj 3/2009 bei Tobias Bell in Goch eine Kraftkur verpassen lassen (Stufe1) . Als ich mich für die Leistungssteigerung interessiert habe, Bin ich im Internet auf TurboPerformance aufmerksam geworden, Und durch die ganzen positiven Erfahrungsberichte auch hängen geblieben. Ich habe mir einen Einbau Partner in meiner nähe herausgesucht, Das war Tobias Bell . Ich habe mit ihm telefoniert und nach einem langen ausführlichen Telefongespräch ein Termin vereinbart. Er hat sich extra Samstags Zeit genommen , Da es bei mir zeitlich nicht anders passte. Der Einbau hat ca 2 Stunden gedauert. Nach der Probefahrt war ich Nur noch grinsend unterwegs !!! Ich habe jetzt ca 7000 km mit dem Auto gefahren , Und habe jetzt statt 200 PS 250 PS ungefähr, der Wagen verbraucht bei entsprechender Fahrweise gut 1 l weniger Benzin. Die Reichweite hat sich um gut 200 Kilometer verlängert . Vorher ca 590 km Und nun knapp 750-800 km . Das ganze ist aber auf Langstrecke ausprobiert worden ! Kurz und knapp ich bin hundertprozentig zufrieden mit der Arbeit von Tobias Bell . An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Tobias und seinem Team aus Goch MfG Christopher Christopher aus Wippingen am 26.02.2013