Volkswagen Trucks Worker 24250 250hp
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Worker 24250 250hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Worker 24250 250hp ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Nach super schneller Terminvereinbarung war ich mit meinem Golf 6 GTI bei TurboPerformance in Ulm. Bereits im Vorfeld wurden meine Fragen schnell und kompetent beantwortet. Dort angekommen bekam mein GTI Stufe 2. Schon bei der ersten Probefahrt zusammen mit Martin Murr war mir klar, dass der GTI erst jetzt richtig Leben hat. Mittlerweile ist denke ich die Lernphase vom Steuergerät abgeschlossen. Der GTI hat mächtig Druck in allen Lagen, deutlich stärker als Serie - kein Vergleich. Kann es jedem empfehlen! Auch Fragen noch 3 Wochen nach dem Termin wurden mir umgehend beantwortet. Von mir 5 Sterne für TurboPerformance Ulm!Alexander aus Reutlingen am 08.09.2014
Hallo Andy Bin jetzt 20000 km mit Chip Tuning von dir unterwegs.( 530 xd touring Bj 2008 ) Fazit: Top Fahrleistungen, besser wie 535 d und das bei 1 Liter weniger Diesel als vorher. Kann man nur empfehlen.Alexander aus Nittendorf am 11.05.2008
Habe meinen TT 8J 1.8 TFSI mit 160 PS chippen lassen. Bin super zufrieden. Er hat jetzt laut Prüfstand 202 PS. Und man merkt den Leistungszuwachs schon sehr deutlich. Vielen Dank. Einbaupartner war die Firma Bernhard in Limbach-Oberfrohna. Dominik aus Chemnitz am 21.06.2011
Hi Andi, war am Mittwoch mit meinem RS bei dir. Geht jetzt deutlich besser und ist unten heraus viel spritziger. Super Arbeit. Werd Dich auf alle fälle weiterempfehlen. Mfg MarkusMarkus aus Bodenwöhr am 13.06.2009
Hallo, habe mein e90 320d von Niklas chippen lassen und bin seit der ersten Sekunde begeistert!!! Läuft viel sauberer, einfach ein anderes Fahrgefühl mit ordentlich Durchzug!!! Bin gespannt wie er nach der " Einlernphase" geht! Die Beratung und das Know How war einsame Spitze!! Ich wollte mich eigentlich damals nur erkundigen, hab aber nach dem Gespräche sofort die Daten auslesen lassen! Dann ging es eigentlich sehr schnell, der neue Luftfilter war sehr schnell da und ich bekam dann auch gleich den Termin! Nach dem "Chippen" wurde eine Testfahrt gemacht um zu schauen ob alles funktioniert, wie erwartet alles PERFEKT!!! Mich freut es jetzt jeden Morgen wieder in mein Auto einzusteigen!!! Immer wieder gerne!!! Die nächsten Autos werden zu 100% wieder zu Niklas gebracht!!Pfahl aus Leutkirch am 30.10.2013
Hallo, wir haben unseren Q5 3,0TDI programmieren lassen und sind rundum zufrieden. Der Service und die Beratung vor Ort ist erste Klasse, auch wurden alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Ich werde auf jeden Fall Turboperformance weiterempfehlen Ich würde jederzeit wieder kommen.Michael aus Nittenau am 18.05.2017