Volkswagen Trucks Worker 31260 260hp


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Worker 31260 260hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Worker 31260 260hp ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Trucks Worker 31260 260hp


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Ein herzliches Dankeschön an das Turboperformance Team Goch - Autogas Niederhein. Danke Tobias, mein Corsa 1,2 lief ursprünglich so schlecht, das ich mich schon von ihm trennen wollte. Dank der Leistungsoptimierung und Anpassung auf die Gasanlage rennt der weiße nun richtig gut. Kein Vergleich zu Vorher! Kann Euch nur weiterempfehlen. Top Leistung, top Service.Tina F. aus Kleve am 24.08.2012
Nach dem Chippen: Verbrauch um gut einen Liter runter und spuerbare Mehrleistung(BMW 330i). ABsolut top und sehr weiterempfehlenswert! Vielen Dank vg danielDaniel Ruscheinsky aus Regensburg am 01.10.2007
War mit meinem BMW 116d Baujahr 2009 beim Standort Pfreimd. Peter Schön ist ein sehr authentischer netter Kerl mit unglaublichem Fachwissen. Haben uns sehr gut unterhalten und das Wartezimmer ist ein richtiger Männertraum (Billardtisch, Dartautomat...). Um zurück zum Auto zu kommen, ich bin einfach nur begeistert. Fahre ab jetzt mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Alle zukünftigen Autos kommen ab jetzt sofort zum Peter. Sehr zu empfehlen. Also an alle die gerne etwas mehr Leistung hätten, ab zu TurboPerformance!Valentin aus Pfreimd am 16.08.2018
War am 23.3. beim CTU Martin in Blaustein und habe meinen Octavia RS auf Stufe 3 tunen lassen. (ca.270PS und 400Nm) Nahm die ca 3:15h Fahrt für eine Strecke auf mich um endlich eine gescheite Software zu bekommen. Angefangen von der Anfrage bis zum Tuning hat alles super geklappt. Martin ist sehr freundlich und kompetent. Hatte schon vorher eine Software von einem anderen Tuner drauf die die gleiche Leistung haben hätte sollen und er aber öfters Leistung zurücknahm und sogar in den Notlauf ging mit Motorkontrollleuchte.Die Katüberwachung auszuprogrammieren und den Ladedruck in der E-MFA freizuschalten schaffte er auch nicht;-( Jetzt mit der Turboperformancesoftware geht er endlich so wie es sein sollte inkl. Ladedruckanzeige. Er läuft jetzt perfekt ohne irgendwelche Ruckler oder ähnliches. Mein nächstes Auto wird sicher wieder von euch optimiert werden. Gruß aus Innsbruck von einem zufriedenen RS Fahrer StefanS. Huber aus Innsbruck am 30.04.2011
Mein Passat 2,0 TDI DPF hat jetzt einen satten Durchzug und tritt spürbar besser an. Bei moderater Fahrweise deutlich geringerer Verbrauch als vorher (i.D. 6,6 l/100 km, vorher über 7 l). Vielen Dank nach Sinzing!Gerhard T. aus Nürnberg am 04.07.2007
Hallo und ein herzliches dankeschön für die tolle Arbeit. Auf dem weg zu Euch kamm ich auf 190km/h mit sehr langen anlauf und Anstrengungen, auf dem rückweg musste ich mich wegen den Winterreifen sogar noch bremsen. Durchzug in allen Gängen reichlich vorhanden, was will mann mehr. Klasse, so macht das Autofahren wieder spass........ Polo 6r 1,6 75PS auf ca. 130PS Grüsse aus OberasbachErdal Karasoy aus Oberasbach am 21.12.2012