Volkswagen Trucks Worker 15170 170hp


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Trucks Worker 15170 170hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Trucks Worker 15170 170hp ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Trucks Worker 15170 170hp


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Habe meinen BMW X 3 2 Liter Diesel bei Peter Schön machen lassen. Top Service, der X 3 ist wie ausgewechselt. Mehr Leistung und weniger Spritverbrauch. Ein herzliches Dankeschön an Peter Schön in Pfreimd.Martina aus Nittenau am 21.11.2011
Hallo, vielen Dank für die Leistungsoptimierung an meinem Pirelli. Das Auto ist nicht wieder zu erkennen. Super Drehmomententfaltung und Leistung bis zur Abregeldrehzahl. Bei konstanter Fahrweise ging auch der Verbrauch leicht zurück. Ein Runterschalten in den 5. ist selbst bei 80km/h nicht mehr nötig. Solch kompetente Beratung, Service und vor allem Ergebniss sucht seinesgleichen. 100% Weiterempfehlung Danke Andi, Danke Martin Vielen Dank, Gruß FrankFrank aus Bayern am 09.11.2009
Hab ja schon mal meinen Benz veredeln lassen. Megastark was dabei raus kam. Bei meinem Transporter VW Crafter ging das leider bis dato nicht. ABER JETZT GEHTS. Da haben die Jungs von Turboperformance Oberbayern R & R doch tatsächlich meinen 109 PS Schneckentransporter aufgemotzt auf 160 PS!!! Jetzt fürchte ich mich vor keinem Berg mehr, auch voll geladen nicht. DANKE, DANKE, DANKE.-.... Tolle Arbeit und nur zu empfehlen....Sorry---aber ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht...egal ob ich meinen Benz oder meinen Crafter fahre....Weiter so Jungs... Grüße KalleKalle aus Paunzhausen am 26.10.2011
Servus Andi, ebenfalls ein großes Dankeschön meinerseits! Mein Octavia läuft auch ohne probleme! Wie der Markus schon gesagt hat, die GTI´s können kommen :) Man sieht sich... ;)Christoph aus Edelsfeld am 14.10.2008
Unglaublich aber wahr! Sogar mit einem Skoda Fabia (1,4 TDI) kann man Spaß haben. Riesen Lob an Andy! Vielen Dank, Roman Roman aus Lappersdorf am 14.06.2009
TP kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Mein Audi A3 2.0 TFSI leistet jetzt laut Prüfstand 258 PS. Weiter so :)Gottfried aus Breitenbrunn am 10.04.2013