Volvo Trucks FM MK1 310hp


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volvo Trucks FM MK1 310hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volvo Trucks FM MK1 310hp ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volvo Trucks FM MK1 310hp


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo Herr Schön, die Softwareoptimierung bei meinem 320CSI Cabrio hat wunderbar geklappt, das Fahrzeug ist viel agiler und spritziger - macht Spaß. Toller Job - ich empfehle Sie gerne weiter.Rudolf Eder aus Gangkofen am 15.09.2009
Betreff: 325d - Hallo - Großes Kompliment - Mehr Drehmoment an der richtigen Stelle zum richtigen Zeitpunkt mit mehr Endgeschwindigkeit bei weniger Verbrauch - mehr geht nicht. Perfekt. Bin sehr zufrieden! Viele Grüße, JosipJosip KOVACEVIC aus München am 15.04.2009
Servus, Mein 1.4l TSI im Golf 5 macht jetzt einem 5er GTI richtig Angst, Spritverbrauch sogar gesunken! Glaube da werde ich zukünftig öfter mal vorbei fahren! =) Julian aus Amberg am 27.12.2012
Ich habe einen Suzuki Kizashi Sport mit 2,4 Litern und CVT Getriebe. Da es dieses Auto nur 1600 mal gibt, ist es schon schwer, überhaupt jemanden zu finden, der das macht. Turboperformance hat es aber gemacht :) Ich habe im Stützpunkt Halle ( Saale) sofort einen Termin bekommen und mir wurden alle Fragen ehrlich, schnell und sehr sehr freundlich beantwortet :) Die Durchführung dauerte 5 Stunden und mit dem Endergebnis war ich mehr als zufrieden. ( ca.+17 PS) Er zieht jetzt viel schöner durch und nimmt auch sofort jede Gasbewegung an und setzt diese super um :) Wo ich vorher von vielen beim beschleunigen etwas abgezogen worden bin, bleibe ich nun ohne Mühe dran ( Und das bei einem Benziner ohne Turbo) Also ich kann jedem nur Turboperformance in Halle empfehlen und werde mit meinem nächste Auto dort auch wieder hinfahren. :) Ich bin wirklich 1A zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank Thomas :)Tobias aus Uslar am 22.04.2016
War mit meinem BMW 116d Baujahr 2009 beim Standort Pfreimd. Peter Schön ist ein sehr authentischer netter Kerl mit unglaublichem Fachwissen. Haben uns sehr gut unterhalten und das Wartezimmer ist ein richtiger Männertraum (Billardtisch, Dartautomat...). Um zurück zum Auto zu kommen, ich bin einfach nur begeistert. Fahre ab jetzt mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Alle zukünftigen Autos kommen ab jetzt sofort zum Peter. Sehr zu empfehlen. Also an alle die gerne etwas mehr Leistung hätten, ab zu TurboPerformance!Valentin aus Pfreimd am 16.08.2018
or gut 3 Wochen hat mein Audi TT 8N bei Ihnen eine `Leistungskur` erhalten. Zugegebenermaßen war ich anfangs etwas skeptisch, ob die Aktion wirklich etwas bringen würde. Jetzt kann ich allerdings feststellen, dass sich der "Eingriff" voll und ganz gelohnt hat! Der Wagen hat deutlich spürbar mehr Leistung und im mittleren Drehzahlbereich steht deutlich mehr Drehmoment zur Verfügung. Es macht jeden Tag einfach nur Spaß ! Das Preis-Leistungsverhältnis Ihrer Arbeit ist top! Ich würde das jederzeit wieder bei Ihnen machen lassen und kann Sie und Ihr Team uneingeschränkt empfehlen! Sollte sich in Zukunft noch einmal die `Notwendigkeit` zur Leistungssteigerung ergeben, werde ich mich ganz sicher wieder bei Ihnen melden! Danke nochmal an Sie und alle anderen Beteiligten für die geleistete Arbeit! Viele Grüße Ralf aus Sulingen am 17.08.2018