Volvo Trucks FM MK1 310hp
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Volvo Trucks FM MK1 310hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volvo Trucks FM MK1 310hp ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Hi, war am Samstag den 11.01.14 erneut bei Turboperformance Memmingen um das zweite Auto einen BMW 523i optimieren zu lassen. Wie schon beim ersten mal, angerufen und super schnell einen Termin vereinbart. Sehr nette und Kompetente Beratung erhalten. Bei Autoabgabe noch ein nettes Gespräch gehalten und wurde sofort nach dem ersten Auto gefragt ob den alles nach meiner Zufriedenheit abgelaufen ist, man fühlt sich sofort wohl; willkommen und gut aufgehoben. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat mich Philipp in die Stadt gefahren bis er mit der Optimierung fertig war. Super Service Nun zum Auto der BMW 523i zieht jetzt vom unteren Drehzahlbereich viel besser, und läuft insgesamt harmonischer ohne Leistungsloch. Werde nach einigen Kilometern noch einen Erfahrungsbericht über beide Auto`s schreiben. Zusammenfassend: Turboperformance Memmingen bekommt 6 Sterne ****** von mir! -Top in Qualität/Leistung -Top in Freundlichkeit -Top in Atmosphäre -Top im Preis Turboperformance Memmingen kann ich allen nur empfehlen Gerhard aus Steinheim am 13.01.2014
Mir wurde TP von einem ehemaligen Kollegen empfohlen ... daraufhin machte ich mich auf die Suche , Tuner in meiner Gegend mit Tüv - Angebot ausfindig zu machen , natürlich mit TP im Hinterkopf ... Nach sehr langer Kontaktierung aller möglichen Tuner vom nörd-südlichsten Eck Deutschlands rief ich schließlich TP in Regensburg an :) Nicht nur das der entgegennehmende Mitarbeiter sehr sehr nett war , er wusste sehr gut Bescheid , konnte alle meine Fragen beantworten und wusste genau was ich wollte :) Kompetenz 110% . Ich bekam sofort 2 Tage Später einen Termin was für mich wirklich unglaublich war ! :) Am Tag der langen Anreise wurde ich herzlich begrüßt und bekam - da es sehr heiß war - reichlich kostenlos zu trinken :))) Eine wirklich tolle Serviceleistung !!! :)) kurz danach ging die Arbeit los ... Mein Golf 5 GTI ED30 wurde Motor (Leistung) und DSG (NM+Schaltzeitverkürzung) gechippt sowie PcV-Fix verbaut ( K&N Filter Einsatz wurde mir geschenkt !!! Toll :)) ) Der Leistungszuwachs war unglaublich ! Mein GTI lief absolut Gigantisch xD Hätte nie gedacht das sowas in ihm steckt , die Software von TP ist der Hammer ! Preis / Leistung ist genau wie der Rest der positiven Aspekte einfach Top !! :) Bei allen Tunern die ich fragte war TP am günstigsten !!! Da können die sich (vor allem am Service) was abschneiden ;) Ich werde in Zukunft nur noch zu TP Regensburg fahren !!!!!! Ich bedanke mich , ich habe jeden Tag ein lächeln im Gesicht und komme bestimmt bald wieder vorbei ;-) Mit freundlichsten Grüßen , Kev Rez.Kevin aus Oberthingau am 28.07.2013
Service Vereinbarung / Termin Einbau alles sehr Professionell. Das Fahrzeug T5 Transporter fährt sich jetzt viel Homogener gerade im ersten moment am Gas aber auch im Teillastbereich. Auch Top-S ist etwas besser. Verbrauch nach bisher 2 maligem Prüfen auch ca 0,5 - 1,0 weniger aber darum ging es nicht. Bin seit dem Besuch bei --MB-Tunning in Grafing-- auch beim nächsten Autokauf bestimmt wieder dort vor Ort MFG P.B Peter aus Roschbach am 05.12.2016
War heut mit meinem GTI 25 Jahre Edition in Pfreimd beim Einbaupartner Herrn Schön! Was soll ich sagen, sehr netter, kompetenter Herr, Chiptuning hat 1 Stunde gedauert, und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ! Vorher 180 PS Serie, jetzt gute 30 PS mehr. Und die Leistung soll sich in den nächsten 300 Km erstmal richtig entfalten! Ich bin vollauf zufrieden! Weiterempfehlung garantiert !Sebastian aus Mülsen am 02.08.2011
Servus, habe meinen GTI vor 3 Wochen beim Wolfgang in Schauenstein chipen lassen! Sehr netter Einbaupartner, alles perfekt, vom "Empfang" bis zur Probefahrt! Ab ca. 3.200 U/min merkt man die Mehrleistung deutlich, da er da richtig auf Touren kommt! Wenn die Sommerreifen wieder drauf sind, werd ich ihn mal richtig über die Autobahn jagen ;) Ganz klare Empfehlung von meiner Seite her, ich komme wieder ;) Servus MichaMichael aus Bayern am 20.12.2009
Hab vor kurzem schon ein Feedback geschrieben zum A3 1.8Tfsi / Stage 1... nun habe ich mir Stage 2 drüber bügeln lassen und was soll ich sagen - das ganze Verhalten des Fahrzeugs war ja vorher schon gut - jetzt ist es einfach traumhaft. Dachte nicht das es noch viel besser geht, aber es geht! Der Audi fährt so unglaublich geschmeidig, kaum zu glauben. Jeder Schaltvorgang ist ein Traum. Drehmoment ist ähnlich zur Stufe 1 aber die Leistung oben raus ist nun wirklich brachial... Brutale Power! Ein asoluter Wolf im Schafspelz. Einfach nur geil! Vielen Dank an den Andi in Kissing, der sich meiner noch so schnell angenommen hat und Hut ab vor dem Tüftler der mein Auto zu dem gemacht hat was es jetzt ist. Immer und immer gerne wieder!Max aus Hofstetten am 23.01.2016