Cummins Marine Mercruiser D4.2320


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Cummins Marine Mercruiser D4.2320 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Cummins Marine Mercruiser D4.2320 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Cummins Marine Mercruiser D4.2320


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo,...T.P.-Team Deißlingen... Nach dem Chip hat bei der Probefahrt mein Cayenne T, eine eindrucksvollen Spurt hingelegt,bin sehr positiv überrascht. Nach einigen KM wird sich die Elektronik richtig eigelehrnt haben.! Pünktlich,Sauber u.Schell,Danke!Manfred aus Villingen am 15.10.2013
Hi Andi, war am Mittwoch mit meinem RS bei dir. Geht jetzt deutlich besser und ist unten heraus viel spritziger. Super Arbeit. Werd Dich auf alle fälle weiterempfehlen. Mfg MarkusMarkus aus Bodenwöhr am 13.06.2009
Habe mir wirklich lange Zeit gelassen um meine Bewertung abzugeben. Aber egal wie lange ich noch warte, ich kann nur positives schreiben. Wirklich SUPER. Mein Passat 3BG Autom. Serie 130 PS nun ca. 160 PS läuft gigantisch und braucht auch wirklich weniger Diesel. Micha aus Geiersberg am 01.07.2009
Dere Andi! Danke für meine 255ps im 330d! Geht echt wie die seuche! ;) MFGTom aus Neunburg v.W. am 13.01.2009
habe mir vor zwei Wochen einen 320d e91 gekauft und da war im vornherein gleich klar, damit das Auto vom Peter gemacht wird. Also gleich neuen Luffi bestellt, eingebaut und gleich ab zum Peter. Ich kann nur sagen, BRACHIAL und SUPER. Der erste Leistungsschub war schon sehr gut, aber was da noch in der Anlernphase kam ist schon wahnsinn. Das Drehmoment zaubert in jeder Pedalstellung ein Grinsen ins Gesicht. Derzeit sollte er 220PS haben wir machen aber noch einen Auspuff von Milltek rein der dann nochmal 15 bringen soll. Danach geht es auf den Prüfstand nach Regensburg. Danke euch TP. Super Arbeit macht ihr da Daniel aus Moosbach am 23.04.2013
Ich war vor knapp 2 Wochen in Regensburg um meinem Passat 1.8 TSI mit DSG auf die Sprünge zu helfen. Wie vereinbart, konnte ich meinen Wagen nach gut 3 Stunden mit 215 statt bisher 160 PS Leistung wieder in Empfang nehmen. Er hängt jetzt deutlich besser am Gas, beschleunigt schneller und das DSG funktioniert ebenfalls noch flüssiger als im Originalzustand. Der Verbrauch bleibt bei vergleichbarer Fahrweise in etwa gleich, wobei es schwierig ist, nicht schneller als vorher zu fahren. Endlich mal ein Tuner der sein Handwerk versteht !!! An dem Wagen hatte sich schon *** vergeblich versucht und dabei nicht mal das Steuergerät wieder sauber abgedichtet. Auch mit *** musste ich bei einem Passat 1.4 TSI schon die schlechte Erfahrung machen, dass der Wagen nicht wie versprochen von 122 auf 160 PS angehoben wurde, sondern rein gar nichts an spürbarer Mehrleistung ankam. Für mich steht fest: Wenn Chiptuning dann nur noch bei TurboPerformance.Michael aus Selb am 09.12.2014