Cummins Marine Mercruiser D2.8l
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Cummins Marine Mercruiser D2.8l noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Cummins Marine Mercruiser D2.8l ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Servus Andi, ebenfalls ein großes Dankeschön meinerseits! Mein Octavia läuft auch ohne probleme! Wie der Markus schon gesagt hat, die GTI´s können kommen :) Man sieht sich... ;)Christoph aus Edelsfeld am 14.10.2008
Audi A6 Avant 3.0 TDI Automatik Macht richtig Spass, Leistung geht nach oben und der Diesel Verbrauch nach unten, ca. 15-20% je nach Fahrweise. Sattes Drehmoment, kannes nur weiterempfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist absolut fair! Peter aus Nittendorf am 08.05.2010
Ich muss sagen das war alles Super. Seit dem Ändern der Software geht er nun wie Schmidts Katze". Danke und GrußHans aus Reutlingen am 18.03.2010
Gratuliere zu Deiner neuen Seite!!! Gruß Andreas www.rudge.de aus am 09.01.2007
****BMW 750i bei Turboperformance Leipzig**** Vor ca. Einer Woche habe ich mich Telefonsich von Thomas vom Turboperformance Leipzig Stützpunkt beraten lassen. Direkt war mir klar, das ich hier mit meinen Wünschen und Vorstellungen perfekt aufgehoben bin, da direkt auf meine anfänglichen Bedenken eingegangen und diese widerlegt wurden. Direkt 2 Tage nach meinem Anruf habe ich einen Termin bekommen und auch hier wurde ich noch einmal persönlich, freundlich und Fachmännisch beraten. Die Jungs aus Leipzig haben mir alle Vorgehensweisen genau erklärt. Was soll ich sagen, am Nächsten Tag stand mein Bmw wie abgemacht, abholbereit da. Ich dachte ja, dass das Teil vorher schon gut vorwärts ging, aber nach der Bearbeitung hat es mir alle Falten aus dem Gesicht gezogen. Das Teil geht wie die Pest!!! Die Leistungsentfaltung ist wesentlich besser, ebenso die Aufgehobene Endgeschwindigkeit von vorher 250 km/H. Bei 290km/h habe ich dann aufgehört, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Ich bin absolut begeistert und werde Euch weiterempfehlen, ebenso werde ich nun jedes neue Fahrzeug erstmal von euch bearbeiten Lassen! Vielen Dank, ich komme wieder!Gerd aus Delitzsch am 28.03.2019
Hallo Tuningfans Als erstes nochmals ein großes Dankeschön an den Jungs von Turboperformance in Regensburg (Pollenried) @Andi, Tobi und Peter . Ich hatte meinen Audi A6 2,7l werksseitig 179 PS, in der Obhut der Jungs in Pollenried. Nach einigen hin und her Fahrten (jetzt ca. vor 3 Wochen) muss ich eingestehen, daß ich sehr begeistert bin vom gesamten Paket. Mein vorher eher steifer Bolide (A6) hat sich jetzt gewandelt in eine flotte und durchzugsstarke Maschine. Ein perfekter Zugewinn an Mehrleistung. Fast unglaublich, daß noch so viel ungenutzte Kraft im verborgenem schlummert. Macht einfach viel mehr Spaß jetzt das Ganze. Auch der Dieselkaraftstoffverbrauch ist um gut 0,5 - 1 Liter sparsamer und das bei gleichem Fahrverhalten. Echt Spitze kann ich nur sagen. In diesem Sinne. Die Jungs kann man mehr als nur empfehlen. Macht weiter so. Es war mir eine Ehre. Danke Daniel aus LADaniel aus Landshut am 02.06.2011