Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Iveco Marine N40 6.7 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Iveco Marine N40 6.7 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Mit kleinen Hindernissen,hat aber dann sehr schnell funktioniert. BMW hat eine Tunersperre ( 2009 )eingebaut. War aber kein Problem, weil Steuergerät ausgebaut werden mußte um die Optimierung vorzunehmen. Leistungsteigerung sehr gut. Spritverbrauch ging um cirka 1Ltr. zurück. Motor läuft ruhiger. Horst aus Trogen am 01.08.2013
Im Juli hat ich meinen weißen BMW 525D dem Herrn Hauzenberger gebracht - ruckzuck hat er aus der Maschine 50 PS mehr raus geholt Jetzt läuft er wie Hölle!!! Klasse Job - jederteit wieder!!! DANKE!!! Christian Christian aus Regensburg am 02.09.2009
Hallo, ich war vor gut 10.000km mit meinen A4 2.0TFSI bei Turboperformance in Pollrieden. Da ich jetzt einige Kilometer runter habe, denke ich kann ich auch ein aussagekräftiges Urteil abgeben. Das Aufspielen der Software ging nach ein wenig Wartezeit zügig von statten, bei der Heimfahrt merkte man auch gleich deutlich mehr Drehmoment und der Motor lief gut. Leider hat sich über die folgenden 1000km auch bei gemässigter Fahrweise bzw. gerade bei gemässigter Fahrweise (Tempomat 130) ein Mehrverbrauch von ca. 1 Liter eingestellt. (bei Vollast steigt der Verbrauch logischerweise an) Bei einem erneuten Termin in Pollenried wurde eine Logfahrt gemacht um die üblichen Verdächtigen wie LMM zu checken. Da diese Werte alle in Ordnung waren, wurde die Software nochmals verändert und aufgespielt. Aktuell nach weiteren 9000 km kann ich sagen das sich der Mehrverbrauch auf ca. 0,5 Liter/100km eingependelt hat (vorher 7,5l/100km jetzt 8,0l/100km). Die oft gelesene Verbrauchsminderung konnte ich nicht feststellen. Fazit: Der Service war immer freundlich und nett. Der Motor läuft nach den Update auch sauber und kultiviert und hat spürbar mehr Drehmoment. Der Mehrverbrauch ist schade, aber muss anscheinend in Kauf genommen werden. Gruß Markus Markus aus Landkreis Amberg-Sulzbach am 13.02.2012
Service Vereinbarung / Termin Einbau alles sehr Professionell. Das Fahrzeug T5 Transporter fährt sich jetzt viel Homogener gerade im ersten moment am Gas aber auch im Teillastbereich. Auch Top-S ist etwas besser. Verbrauch nach bisher 2 maligem Prüfen auch ca 0,5 - 1,0 weniger aber darum ging es nicht. Bin seit dem Besuch bei --MB-Tunning in Grafing-- auch beim nächsten Autokauf bestimmt wieder dort vor Ort MFG P.B Peter aus Roschbach am 05.12.2016
Hallo Andi! Ich kann mich der ungewöhnlichen, jedoch treffenden Wortwahl nur anschließen. Mein BMW (525dA) geht jetzt dank deiner Leistungssteigerung wie Drecksau. Nur meine Reifen tun mir ein wenig leid; die müssen jetzt Schwerstarbeit leisten. Gruß Georg Georg aus Abensberg am 06.07.2008
Hallo, war letzte Woche bei Turboperformance in Pollenried und habe meinen Astra H OPC optimieren lassen. Bin absolut zufrieden mit der Software und vor allem mit dem Kundenservice! Sehr zu empfehlen! Gruß Markus Schwandner Markus aus Langquaid am 07.06.2010