Lombardini Marine Sterndrive LDW 245 JMT 2.4l
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Lombardini Marine Sterndrive LDW 245 JMT 2.4l noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Lombardini Marine Sterndrive LDW 245 JMT 2.4l ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Letztes Jahr kurz vor Weihnachten mein Rentnermobil optimieren lassen. Und ja.. passt einfach alles. Geht echt gut, Verbrauch gleich bis bissl weniger. Wenn man im Vergleich einen "nicht gemachten" fährt, der auch noch bei uns in der Familie läuft, erkennt man erst wieder den Unterschied. Was echt gut klappt ... ist die Vmax Aufhebung. Der Elch rennt jetzt bei gutem Wetter 220-230. DPF regeneriert auch weniger. Alles in allem ... mein verbratenes Weihnachtsgeld war es auf alle Fälle wert. Ich bin echt begeistert. Der nächste darf auch wieder in die Hände von den Jungs aus Regensburg.Tobias aus Straubing am 03.08.2015
Ich hab polo gti von martin optimieren lassen, was soll ich sagen top arbeit immer wieder gerne :) Stefan aus Reichertsheim am 20.04.2013
War mit meinem Golf vi GTI dort, es solte nur der vor kat raus und Software Stufe 2 plus gemacht werden! Weil ich Auspuff und Ansaugung schon hatte! Als ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich von Chris empfangen vom sehen kanten wir uns schon, joa alle doofen fragen hat er mir beantwortet . Sehr freundlich und sachlich, super Person dann ging es an den gti die schrauben vom Turbo wollten nicht so wie wir da hat Chris auch gleich die Lösung gehabt dann ging alles sehr schnell Software war da und raus zur Probefahrt und alles lief wie sau Wir wolten auf ca.275Ps kommen! Und es hat wunderbar geklappt Fahrzieht von mir klasse Person ! Klasse Software! gute Beratung! Und immer für denn Kunden da! kann Turboperformance Pfalz jedem empfehlen Andreas aus Hüffenhardt am 17.03.2014
Nach ausgiebiger vorherige Beratung bin ich nun seit dem Wochenende mit einigen Newtonmeter und PS mehr unterwegs. Habe zwar erst 200 km hinter mir, bin jedoch schon jetzt vom Leistungszuwachs begeistert. Stefan und Cenk haben von A bis Z super Arbeit geleistet, geduldig meine Fragen beantwortet und meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Ich kann Turboperformance nur jedem weiter empfehlen und wir werden uns definitiv, wenn es an die nächsten Umbauten geht garantiert, wieder sehen :)Björn aus Tuttlingen am 29.06.2014
mein alter mazda 3 (bj 2006,1.6D) läuft wie ein uhrwerk. durch den höheren drehmoment ist die beschleunigung sehr gut.der turbo spricht sofort an,was ein zügiges wegfahren nicht mehr verhindert.die höchstgeschwindigkeit ist jezt bei ca. 220 km/h.werner aus am 08.05.2015
Glückwunsch Andi, mein BMW geht nicht nur wesentlich besser sondern verbrucht auch 0,5l auf 100 km weniger. Echt eine Spitzenarbeit die du da abgeliefert hast. Jederzeit wieder. Ich werd dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gruß MichlMichael aus Neutraubling am 30.08.2009