Mercury Outboard Verado MK 1 2.5l 4cyl Optimax
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Mercury Outboard Verado MK 1 2.5l 4cyl Optimax noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercury Outboard Verado MK 1 2.5l 4cyl Optimax ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Hallo Leute. Ich fahre einen Ford Focus C-Max, 2,0 TDCI. Alle Ehre, ich bin sehr zufrieden. merkt einen Verbrauchsunterschied und vor allem die mehr Leistung. Gute Arbeit!Simmel Christian aus 93413 Cham am 06.10.2007
War heute bei TurboPerformance in Pollenried und habe meinen Skoda Fabia II aufmotzen lassen. Bin sehr zufrieden mit der Optimierung - jetzt ist mein Fabia viel spritziger und agiler im Ansprechverhalten. Ein ganz dickes Lob an das gesamte Team. Sehr empfehlenswert !!!Chris aus Rohrbach am 12.06.2010
mein 335d Coupè läuft dank Dir nun mit noch brachialerer Leistung bei weniger Verbrauch. Ich bin begeistert ...Reinhold aus Ihrlerstein am 02.12.2008
Hy Fan, du hast vor einem Jahr meinen BMW 320 d super optimiert, darum habe ich mich entschieden meinen Mercedes- Viano ( 204 PS bzw. 250 PS) auch von dir chipen zu lassen, auch war es dieses mal wieder der volle Erfolg, meine Frau und ich sind super zufrieden, der Verbrauch sank um einen Liter, bei der gleichen Fahrweise. Danke Andy für deine Leistung. Viele PS Grüße Mane und Sandy Hermann Manfred aus SAD am 15.08.2008
Ich habe den Chip nun ca. 1000km gefahren und muss sagen das er im Teillastbereich spürbar sparsamer wurde. Von 150PS auf 185PS und 320NM auf 390NM hoch. Bei Nässe etwas kritisch mit Frontantrieb aber der Busuch brachte was er sollte :) Vmax ist nun auch um knapp 20km/h laut Tacho gestiegen. Top Service - würde es immer wieder machen bei euch ;)Matthias A: aus Bernhardswald am 25.04.2012
Hallo, hier mein versprochener Folgeartikel (hatten unseren T4 im Juli 2013 in Lanzberg am Lech bei Hr. Kohlhöfer tunen lassen und waren top zufrieden). Einige Zeit später hatten wir paar Reparaturen am Fahrzeug und die Leistung stand nicht mehr wie gewohnt zur Verfügung - Ursache lag N I C H T am Tuning. Sowohl die Einbaupartner vor Ort sowie die beiden Programmierer Hauzenberger und Schön standen einem stets zur Seite und gaben wirklich Ihr Bestes, dass das Fahrzeug wieder zur Topleistung kommt. Die Ursache des Fehlers wurde recht schnell erkannt und ein Lösungsweg gefunden. Nun "rumpelt" das Auto wieder so, wie es soll. Besten DANK und Grüße und viele auch so zufriedene Kunden. S. aus Süden von Augsburg aus am 05.10.2013