Mercury Outboard Verado MK 1 1.0l 4cyl
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Mercury Outboard Verado MK 1 1.0l 4cyl noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercury Outboard Verado MK 1 1.0l 4cyl ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Hallo Andi, hallo Peter, nun muss ich auch einmal meine Zufriedenheit zum Besten geben: nachdem ich bei meinem Skoda Octavia RS TSI (EZ02.2012; MKB CCZA, gleicher Motor wie Golf GTi IV) eure Stage1 programmieren und später noch einmal unter 2.000 rpm habe optimieren lassen, läuft das Teil wie Smiths Cat. Durchzug TOP, kein Verschlucken bis weit über 5.000 rpm. Leider fällt die Leistungskurve ab ca. 5.800 rpm etwas ab, was aber natürlich am Abgasgegendruck / Förderleistung Turbo liegt. Daher komme ich nach Einbau einer HJS- Downpipe zum Abstimmen erneut zu euch, damit dann auch die letzten Pferde mobilisiert werden:-) Damit der Leser dieser Meinung ein Gefühl bekommt, wie super der Octi abgestimmt wurde: Verbrauch vor Optimierung: 8,5 - 9,3l/100km Verbrauch nach Optimierung: 7,8 - 8,5l/100km --> kein Super Plus, E10 oder Super 95 Oktan Bei einem zufälligen Kräftemessen mit einem Renault Megane RS Coupé auf der BAB hatte dieser "0" Chance. --> Beim Beschleunigen sowohl im 5. als auch im 6. Gang (welchen der Megane jeweils fuhr, kann ich natürlich nicht sagen) fuhr ich ihm davon. Zum Erstaunen des Fahrers (und auch meinem) wurde der Abstand immer größer, je höher die Geschwindigkeit wurde, bis er dann bei Tacho 255 aufgab. ==> Der Megane hat 265PS, mein Octi "eigentlich nur" 245PS. Fazit: immer gerne wieder, ihr seid ein TOP- Team, mega hilfsbereit, zudem sehr freundlich und überaus nett. Gruß "Brunfti" PS: ich wurde in der Zentrale in Regensburg betreut. Bunfti aus am 12.11.2013
Heute war es nun soweit, nach dem All meine Fragen bei einem erstgespräch und telefonisch alle beantwortet wurden ging es heute zum Chris! Kurz nach meinem ankommen, kam Chris auch schon und begrüßte uns wie nicht anders gewohnt sehr freundlich! Danach ging es auch schon in seine kleine aber feine Werkstatt. Dort angekommen ging es dann auch schon rauf auf die Bühne und die Demontage des Auspuffstrangs konnte beginnen! Nach ca. 1 1/2 Stunden war der Vorkat optimiert und wieder drangeschraubt! Dann wurde die Software drauf gespielt und das DSG zu dem auch noch optimiert! Ab zur Probefahrt. Man merkte deutlich wie sich der Wagen nun in den Asphalt beißt, einfach genial! Auf der Heimreise konnte ich dann mal Autobahn fahren und dort bissel testen! Optimal! Nach rund 130km merkte man das der Wagen noch mehr an Leistung und Drehmoment zugenommen hat, einfach nur heftig! Alles in allem bin ich SEHR zufrieden und kann die TOP Qualität von TPP und die kundenfreundlichkeit von Christian nur empfehlen, mach so weiter! Ich würde immer wieder zu Christian fahren 5/5 Sterne!!!Timo aus Kaiserslautern am 19.08.2014
Hallo, habe vor 3 Wochen meinen Ford Mondeo 2.0 TDCi optimieren lassen,seit dem geht er einfach wie der Wahnsinn.Der Leistungszuwachs ist deutlich spürbar grad beim Uberholen oder Beschleunigen.Beim Thema Verbrauch bin ich auch sehr positiv Überrascht so ca.1 Liter weniger also hat man ja die Kosten schnell wieder rein und bekommt dafür sogar richtig was geboten.Zum Einbau gibt es nicht viel zu sagen:Termin einen Tag nach Kontaktaufnahme,Einbauzeit 1,5 Stunden,sehr gute Beratung,Kaffee für die Wartezeit. Vielen Dank an das Team von Turboperformance Pollenried MfGMondeo-Fahrer aus XXX am 30.08.2011
Super Service, individuelle Wünsche werden erfüllt und mein BMW M4 Competition hat mit 550 PS und 750 Nm richtig Dampf! Schönen Dank!!!! Auch an Harald Hofrichter, der mir den Kontakt herstellteWolfgang aus Oberviechtach am 16.02.2017
Habe meinen Audi TT8J 2.0 TFSI (Serie 200PS) vom Andy veredeln lassen. Nachdem ich bereits eine HG Ansaugung verbaut hatte, ging es zu einem Beratungsgespräch nach Kissing. Freundlich und sehr kompetent erklärte Andy verschiedene Möglichkeiten für Modifikationen und Verbesserungen. Aufgrund seiner Erfahrungen wußte Andy bereits in der Planungsphase wo etwas schiefgehen könnte und wie man es anstellen muß, um später im Dauerbetrieb möglichst keine Probleme zu bekommen. Wir entschieden uns dann für eine Bull-X Downpipe in Verbindung mit einer Stufe 1 Leistungssteigerung. Habe das Auto jetzt ca. 500 km bewegt und bin nach wie vor begeistert. Es fährt sich jetzt viel souveräner und entwickelt durch die Downpipe einen sportlichen Sound. Insbesondere natürlich bei höherer Last. Eigentlich ist es jetzt wirklich so, wie man es von einem Sportwagen erwarten würde. Dennoch kann der TT bei vorsichtigem Umgang mit dem Gaspedal genau so zivil und unauffällig betrieben werden, wie vor dem Tuning. Andy, wir bleiben in Kontakt! Thomas aus Weichs am 04.05.2016
War vor 3 Wochen beim Peter in Pfreimd mit meinem Audi A3 2.0 TDI Quattro. Nach einer guten Beratung und Erklärung der Sachlage (Tuningschutzbügel ;D) gings es schon ans Eingemachte. Nach gefühlter Ewigkeit (war echt schnell) gings zur Probefahrt. Hier hat man schon einen tollen Unterschied erkannt. Jetzt nach 1200km Anlernphase bin ich zu 100 Prozent zufrieden. Würde es immer wieder tun und nur beim Peter, hier nochmal ein großes Dankeschön Tom aus Bernhardswald am 02.02.2013