Mercury Outboard Verado MK 1 1.0l 3cyl
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Mercury Outboard Verado MK 1 1.0l 3cyl noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercury Outboard Verado MK 1 1.0l 3cyl ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
An das Turbo performance Team und Peter Schön, bin nun mehrere tausend Kilometer mit meinem aufgemachten BMW 120D gefahren und bin mehr als begeistert. Super Drehmoment, Durchzug, höhere Endgeschwindigkeit und niedrigerer Verbrauch. Meinen ersten BMW 320D, Laufleistung 220000km, war ich schon begeistert,dieser war 2009 bei Euch. Würde ich immer wieder empfehlen. Gute Arbeit weiter so.Peter aus Hohenkammer am 30.07.2016
HI bin selbst Einbaupartner von Turboperformance haben am 31.07 meinen Porsche GTS optimiert jetzt läuft er voll geil das Teil mehr Durchzug und nach oben raus Hammergeil , kann nur sagen das die Software einfach zu empfehlen ist !!! Gruss R&R Oberbayern Roth Herbert aus 85368 Zieglberg am 03.08.2010
Ich habe letzte Woche eine HJS Downpipe in meinen Audi TT 8S einbauen lassen und bin begeistert. Die technische Beratung am Telefon und per email war exzellent. Der Preis war sehr gut und ein Termin konnte schnell gefunden werden. Der Einbau verlief reibungslos und war schneller fertig als erwartet. Der Klang ist nach dem Einbau einfach genial. Auch der Durchzug hat sich verbessert. Ich bin rundum zufrieden und kann die Zentrale in Regensburg wärmstens empfehlen. Zum Chiptuning werde ich auch kommen. Holger aus Leinburg am 20.05.2017
Hatte meinen A6 2.7 tdi in Rotenburg zum optimieren. Super Ergebnis - geht richtig zur Sache und auch weniger Diesel-Verbrauch. Kann ich nur weiter EmpfehlenChristoph aus Nent. am 10.01.2011
Hallo Tuning Fans ich möchte einfach mal kurz Stellung zu Sebastian Zink nehmen Einbaudatum war der 19.08.2011, am Mittwoch den 31.08.2011 hat er mich im 15 Minuten Takt angerufen weil er ein Technisches Problem mit seinem Fahrzeug hatte. Nach längerer Unterredung hat sich herausgestellt dass sein Problem schon vor dem Chip tuning da war und er es uns einfach verschwiegen hat. Tortz Fehlercode auslesen. Es hat sich nach Pprüfung des Bosch Dienstes Bayreuth herausgestellt dass der Turbolader defekt ist um die Versicherung in Anspruch zu nehmen musste unbedingt die Original Software wieder aufgespielt werden. Von unserer Seite aus kein Problem wenn das Fahrzeug nicht 85 km von unserem Standort entfernt steht. Samstag war dann ausgemacht, jedoch kam der Termin von Seitens Sebastian nicht zustande da wir nur auf der Durchreise waren. Neuer Termin Sonntag. Was dann ja auch geklappt hat. Wir wollen nur mal richtig stellen. Software Rückspielung wäre jederzeit bei uns im Hause möglich gewesen Racingteam Hofmann aus am 05.09.2011
Hallo Leute, melde mich nach knapp 1 Jahr mal wieder. Bin in diesem Jahr 40000 km bei meinem Golf 6 VariantTDI mit DSG und Stufe2/ DSG Optimierung unterwegs und muss euch mitteilen, die Arbeit die Rene geleistet hat war einfach Spitze!!! Über Terminabsprache und Ausführung brauch ich als Wiederholungstäter nix schreiben > wie immer spitze!! Der TDI mit DSG und der Softwareoptimierung Stufe 2 geht einfach suuuper. Keinerlei Probleme!!! Der Spritverbrauch bei normaler Fahrweise ist auch zw. 5 und 6 Liter! Da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin macht die Optimierung richtig Spaß !! und selbst dann hält sich der Spritverbrauch in Grenzen,wenn man überlegt mit welcher Geschwindigkeit man unterweg ist! Die Arbeit die Rene und TurboPerformance leistet ist einfach Spitze und wenn ich mein Fahrzeug wechsle ist der nächste Termin schon in Planung!!! Bis baldJochen aus am 06.02.2015