Mercury Outboard Verado MK 1 1.73l Verado 115hp
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Mercury Outboard Verado MK 1 1.73l Verado 115hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercury Outboard Verado MK 1 1.73l Verado 115hp ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Hallo Andi. Danke du hast die Abstimmung für meinen Audi RS2 super gemacht!!!Bin voll zufrieden-Leistung super gut,Spritverbrauch voll OK. Kann dich und deine Firma nur weiterempfehlen!!!Werde dir noch weitere Fahrzeuge vorbeibringen!!!mfg MarkusMarkus aus Cham am 11.04.2008
Hallo, habe bei TurboPerformance meinen Audi A6 3.0 TDI chippen lassen. Als Vielfahrer ist für mich vor allem Durchzug und der Verbrauch entscheidend! Bin seit 50.000km absolut zufrieden.. extremer Leistungszuwachs und mindestens 1l weninger Verbrauch zur Serien-Software sprechen für sich.. Gerne wieder! Danke TurboPerformance p.s für den 3.0 TDI ist der K&N Sportluftfilter sehr zu empfehlen.. er hat noch mal mehr Durchzug auf der Autobahn gebracht...Michael aus am 11.10.2010
„Freude am Fahren“ – der Werbeslogan von BMW ist nun TATSACHE! Im September habe ich meinen BMW 114i via Chiptuning in Regensburg optimieren lassen. Eine Baureihe, bei der sich wohl SEHR deutlich der Mehrwert zeigt: Drehmoment markant optimiert; insbesondere in den unteren Gängen. Einst merklich nur langsam zu bewältigende Steigungen sind nun durch die verbesserte Leistung keine Herausforderung mehr: Weder für den getunten BMW noch für die eigene Frustrationstoleranz! Erwähnenswert auch der freundliche und qualifizierte Service! In diesem Fall, dem 114i-Modell, war das Chiptuning eine Premiere: Die Begeisterung des gesamten Teams bei diesem hervorragenden Erfolg nahm ich schmunzelnd wahr, als ich das Auto abholte. Mittlerweile teile ich die Begeisterung beim Fahren voll und ganz. Besonderer Dank an Herrn Schön für Beratung, Angebot und engagierten Einsatz, den auf wundersame Weise aus dem Auto verschwundenen USB-Stick ausfindig zu machen und versichert zurückzusenden ;-) Fazit: 100% empfehlenswert! Katrin aus am 28.11.2015
Hallo, war letzte Woche bei Turboperformance in Pollenried und habe meinen Astra H OPC optimieren lassen. Bin absolut zufrieden mit der Software und vor allem mit dem Kundenservice! Sehr zu empfehlen! Gruß Markus Schwandner Markus aus Langquaid am 07.06.2010
Hi Andy War Samstag bei Roman und muss sagen endlich rennt mein Pirelli GTi wie sau. SUV getauscht gegen das neuste, DSG gleich mitgemacht. Log fahrt und jetzt Hammer. Popo sagt hammer bin jetzt nur noch gespannt was der Tester am 12.9 sagt. MFg Sword aus Copp. Niedersachsen am 25.08.2009
Bei meinem Golf 7 GTI Performance Facelift habe ich Stage 1 als TUNE-it-YOURSELF durchgeführt. Positive Meinungen kann ich bestätigen bin sehr zufrieden mit TurboPerformance. Hat alles super und ohne Probleme geklappt. Mehrleistung ist deutlich spürbar, Verbrauch ist leicht gesungen und Schublubbern hörbar. Kontakt per Mail ging super schnell und reibungslos, dafür vielen Dank an Danny Pfeffer von TurboPerformance. Alle Fragen wurden einwandfrei und jederzeit freundlich beantwortet. Außerdem wurden Zusatzwünsche im Bezug auf die optimierte Software berücksichtigt. Vorgehen beim Tuning wurde genau erklärt, womit nicht viel schief gehen kann. Auch die Möglichkeit jederzeit wieder auf die Originale Software zurück zu wechseln finde ich top. Fehler im Motorsteuergerät hatte ich nach durchgeführtem Tuning keine, geprüft mit einem OBD-Adapter. Weitere Stages sind bereits in Planung. Ich kann TurboPerformance nur weiterempfehlen. Ein qualitativ hochwertiges Tuning und ein Kundenumgang bei dem man sich definitiv gut aufgehoben fühlt!Robin aus Schönaich am 10.10.2019