Mercury Outboard Verado MK 1 1.7 Verado 115hp


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Mercury Outboard Verado MK 1 1.7 Verado 115hp noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercury Outboard Verado MK 1 1.7 Verado 115hp ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Mercury Outboard Verado MK 1 1.7 Verado 115hp


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Servus zusammen, ich war letzte Woche mit mein Seat leon 1.8t bei Turboperformance. Anfangs gabs ein paar kleine Probleme mit mein Wagen da er vorher schonmal bei nen anderen, ich drücks mal sanft aus - nicht kompetenten Tuner :) - war. Die Leute von turboperformance haben aber alles schnell in den Griff bekommen und jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen. Die leistung ist einfach der hammer. :) :) wenn ich auf der Bahn bei 200Km/h noch mal drauftret da merkt man richtig wie er nochmal anschiebt. Ich kann euch diese Fachleute nur ans Herz legen. Preis/leistung 1+, Beratung 1+, Service 1+- Danke nochmal ans Turboperformance Team. leon20vt aus Tirschenreuth am 26.09.2011
War vor 2 Monaten mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl! Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon aus R am 17.05.2014
Ich war mit meinem Golf 7 GTI PP bei Thomas in Halle gewesen und kann abschließend sagen, dass ich komplett begeistert bin und ihm nur weiter empfehlen kann. Schon bei der Kontaktaufnahme wurden mir alle Fragen ausführlich beantwortet und auch am Tag des Tunings lief alles wunderbar und zur vollsten Zufriedenheit. Man merkt jetzt eine deutlich aggressivere Gasannahme und in Sachen Drehmoment und Durchzug bekam ich quasi ein neues Auto zurück. Ebenfalls bewundernswert, dass man bei gleicher Fahrweise ca. 0,5 Liter sparsamer unterwegs ist. Nochmal vielen Dank an Thomas!Patrick aus Krostitz am 27.06.2017
Hallo Andi, die Mehrleistung nach dem Chiptuning an unserem TGA ist beträchtlich und der Spritverbrauch ist um 3 Liter zurückgegangen! Vielen Dank, ist sehr zu empfehlen! www.spindler-bau.de aus Sünching am 21.09.2007
Ich bin echt begeistert von der Leistungssteigerung meines T5. Ein paar Tage nach dem Tuning bin ich mit meinem Bus nach Kroatien gefahren und hatte richtig Freude damit. Vorher hatte mein T5 mit 140 PS gerade bei voller Ladung schon seine Schwierigkeiten bei Steigungen und beim Überholen. Jetzt macht das Fahren richtig Spaß. Terminvereinbarung, Service und Qualität passt super bei euch. Ich komme gerne wieder auf euch zurück und lasse mir noch ein Multifunktionslenkrad bei euch einbauen.Hermann aus Regensburg am 03.07.2015
Hi, Andi du hast aus meinem Audi A4 163 PS eien guten Flitzer gemacht. Das Auto geht jetzt wie die Drecksau und verbraucht um fast einen halb Liter weniger Sprit. Danke dir noch mahl führ deine gute Arbeit Andi! Kann ich jedem nur Empfehlen. Willi. B. aus Neutraubling am 02.02.2008