Mercury Outboard Verado MK 1 2.6 Verado


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Mercury Outboard Verado MK 1 2.6 Verado noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercury Outboard Verado MK 1 2.6 Verado ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Mercury Outboard Verado MK 1 2.6 Verado


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo! Ich habe mein Chiptuning bei AME-Dynamic in Rotenburg machen lassen. Ich bin absolut begeistert was wie Mehrleistung betrifft! :-) Der Durchzug hat sich stark verbessert in allen Drehzahlbereichen und dabei spare ich sogar noch Diesel. Danke, auch für den sehr netten Kontakt. Ich kann euch nur empfehlen! :-) Tobias Tobias Schmitt aus Bebra am 08.11.2010
Ich war vor einer woche in ulm,hier wird alles zur vollsten zufriedenheit erledigt.281ps und 407nm sprechen fúr sich,diesen schub hàtte ich nie erwartet .man meint man hätte ein anderes auto,einfach genial,jetzt ist es ein richtiger gti .das tolle , man sieht es ihm ja nicht an ,ein heidenspass für 99% der gegner reicht es vollkommen.vom verbrauch kann ich nach 600km nur sagen ,das er auf jeden fall nicht gestiegen ist (man probiert halt ständig noch aus) ......die nächsten 2 kollegen haben sich auch schon angemeldet (andere fahrzeuge) ......:-):-):-):-)Rudolf aus Westendorf am 06.06.2015
WOW, eine Rakete im Vergleich zu vorher.Thomas aus Mauern am 18.03.2015
Nach ausgiebiger vorherige Beratung bin ich nun seit dem Wochenende mit einigen Newtonmeter und PS mehr unterwegs. Habe zwar erst 200 km hinter mir, bin jedoch schon jetzt vom Leistungszuwachs begeistert. Stefan und Cenk haben von A bis Z super Arbeit geleistet, geduldig meine Fragen beantwortet und meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Ich kann Turboperformance nur jedem weiter empfehlen und wir werden uns definitiv, wenn es an die nächsten Umbauten geht garantiert, wieder sehen :)Björn aus Tuttlingen am 29.06.2014
Habe Heute meinen Seat Leon Cupra wegen geplantem Verkauf von Thomas zurück programmieren lassen!! Super schnelle Terminvergabe,jederzeit freundliche und kompetente Beantwortung meiner Fragen!! Ich kann TP in Halle nur jedem weiter empfehlen und werde bei passender Gelegenheit wieder hin fahren!! Vielen Dank und weiter so.....Michael aus Dessau-Roßlau am 15.04.2016
Hallo, wir haben unseren Q5 3,0TDI programmieren lassen und sind rundum zufrieden. Der Service und die Beratung vor Ort ist erste Klasse, auch wurden alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Ich werde auf jeden Fall Turboperformance weiterempfehlen Ich würde jederzeit wieder kommen.Michael aus Nittenau am 18.05.2017