Scania Marine Marine Engines Di12 59M
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Scania Marine Marine Engines Di12 59M noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Scania Marine Marine Engines Di12 59M ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Hi Peter!! Mein Passat 2.0 TDI ist die reinste Rennsau und drückt einen wieder ein grinsen ins Gesicht, dank deiner Hilfe!! Zieht einfach wieder durch und macht wieder richtig spaß zu fahren!!! Auch der Spritverbrauch ging wieder zurück!! Wenn man ihn anständig fährt! Einfach genial!!!! DANKE aus am 10.06.2017
Hallo,...T.P.-Team Deißlingen... Nach dem Chip hat bei der Probefahrt mein Cayenne T, eine eindrucksvollen Spurt hingelegt,bin sehr positiv überrascht. Nach einigen KM wird sich die Elektronik richtig eigelehrnt haben.! Pünktlich,Sauber u.Schell,Danke!Manfred aus Villingen am 15.10.2013
Hallo Andi, saubere Arbeit. Mein A6 3.0TDI läuft jetzt viel angenehmer also vorher. Der Verbrauch geht auch nach unten, und die Leistung nach oben. Du bist wirklich weiterzuempfehlen. Deine Arbeit ist perfekt :-) Viel Erfolg am neuen Standort Stefan aus am 19.08.2009
Hallo, habe vor 3 Wochen meinen Ford Mondeo 2.0 TDCi optimieren lassen,seit dem geht er einfach wie der Wahnsinn.Der Leistungszuwachs ist deutlich spürbar grad beim Uberholen oder Beschleunigen.Beim Thema Verbrauch bin ich auch sehr positiv Überrascht so ca.1 Liter weniger also hat man ja die Kosten schnell wieder rein und bekommt dafür sogar richtig was geboten.Zum Einbau gibt es nicht viel zu sagen:Termin einen Tag nach Kontaktaufnahme,Einbauzeit 1,5 Stunden,sehr gute Beratung,Kaffee für die Wartezeit. Vielen Dank an das Team von Turboperformance Pollenried MfGMondeo-Fahrer aus XXX am 30.08.2011
Hallo, habe bei TurboPerformance meinen Audi A6 3.0 TDI chippen lassen. Als Vielfahrer ist für mich vor allem Durchzug und der Verbrauch entscheidend! Bin seit 50.000km absolut zufrieden.. extremer Leistungszuwachs und mindestens 1l weninger Verbrauch zur Serien-Software sprechen für sich.. Gerne wieder! Danke TurboPerformance p.s für den 3.0 TDI ist der K&N Sportluftfilter sehr zu empfehlen.. er hat noch mal mehr Durchzug auf der Autobahn gebracht...Michael aus am 11.10.2010
Service Vereinbarung / Termin Einbau alles sehr Professionell. Das Fahrzeug T5 Transporter fährt sich jetzt viel Homogener gerade im ersten moment am Gas aber auch im Teillastbereich. Auch Top-S ist etwas besser. Verbrauch nach bisher 2 maligem Prüfen auch ca 0,5 - 1,0 weniger aber darum ging es nicht. Bin seit dem Besuch bei --MB-Tunning in Grafing-- auch beim nächsten Autokauf bestimmt wieder dort vor Ort MFG P.B Peter aus Roschbach am 05.12.2016