Suzuki Marine Outboard Df225
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Suzuki Marine Outboard Df225 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Suzuki Marine Outboard Df225 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Habe vor 15 Monaten meinen Seat Leon 1M mit 1,9 Tdi Motor (ASZ) und 131PS Serie zu Stefan gegeben. Das Auto hatte bereits 180.000km und 11 Jahre auf dem Buckel. Er hat all meine Fragen kompetent beantwortet und nach ca 2 Stunden war das Fahrzeug fertig. Der Anstieg von Drehmoment ist enorm spürbar. Die Beschleunigung im 3. Gang fühlt sich so an, wie vorher im 2. und der 4. Gang, wie vorher der 3. usw. Das Mehr an PS merkt man vor allem auf der Autobahn. Vorher waren je nach Bereifung bei 200-220kmh Schluss, jetzt läuft er 230kmh mit 225er Reifen. Der Spritverbrauch ging bereits vor der Optimierung nochmals runter von knapp 5L auf ca 4,5L durch den Einsatz eines Sportfilters, der gründlichen Reinigung des AGR-Ventils und einem neuen Luftmassenmesser - super Tipps übrigens! Den Austausch des LMM kann ich nur bei jedem KfZ mit über 100-150.000 km empfehlen! Das Wichtigste: Der Motor fühlt sich freier, so als liefe er "gesünder". Durch die Optimierung ist die Leistung im Drehzahlband nun so gleichmäßig ansteigend, wie bei modernen Common-Rail Motoren und diesen berühmten Pumpe-Düse Ruck ab ca 1800rpm vermisse ich auch nicht mehr.Daniel aus Herzogenaurach am 07.10.2015
Im Juni diesen Jahres entschied ich mich für eine Leistungssteigerung bei Turbo Performance Landshut für meinen Audi TT 2.0 TFSI. Die Programmierung der Software erfolgte individuell für mein Auto. Bei Turbo Performance bekommt man keine Stangenware wie bei manchem größeren Tuner. Seit der Leistungskur ist das Auto nicht wiederzuerkennen, besserer Durchzug, bessere Beschleunigung bei gleichem oder sagar niedrigerem Verbrauch. Ich kann also nur jedem empfehlen mal dorthin zu fahren und es einfach zu testen. Es gibt ja eh da Geld zurück Garantie wenn man nicht zufrieden ist. Im speziellen war ich mit dem TP Standort Landshut sehr zufrieden. Zuvorkommender und netter Kundenkontakt und professionelle Abwicklung sprechen für sich.Tobias aus Niederbayern am 08.11.2009
Hast vor einen halben Jahr zwei unsrer Volvo 480er gechipt,Verbrauch um ca 2Liter runter plus die spürbare Mehrleistung.Echt gut. Gruß MichaelMichael aus Schweinfurt am 12.09.2008
Hallo Haui vielen Dank für das Aufspielen der Software. Mein Audi A6 Quattro 2.5 TDI Automatik läuft seitdem hervorragend. Die Schaltverzögerung beim hochschalten des Automatikgetriebes ist um das 100-fache besser als vorher, auch beim Kick-Down. Das Ansprechverhalten in den unteren Drehzahlbereichen (bevor der Lader eingreifft) hat sich auch um ein vielfaches verbessert. Ebenso die Vmax erhöhte sich auf ca. 230km/h vorher 200-210km/h. Jetzt ist die 200er Grenze kein Problem mehr. Vorher hat sich der Audi etwas bemühen müssen. Fazit: Hat sich auf jeden Fall gelohnt, da der Audi jetzt mehr Spaß macht. Alles in allem hervorragende Arbeit. DANKE Gruß Andreas O.Andreas O. aus Barbing am 16.07.2009
Danke , man kann es ja kaum glauben aber was nun aus meinem 2.0 FSI raus kommt, ist der Hammer. Macht weiter soPascal aus Pfreimd am 17.02.2008
Martin hat bei mir Stufe 3+ mit DSG Optiemierung (schaltzeiten, zwangshochschalten, drehmomentbegrenzung) aufgespielt. Der Unterschied zu vorher ist überragend. Kann ich nur empfehlen. Auch das DSG arbeitet hervorragend mit der neuen Software. Beim nächsten Auto werde ich es wieder machen.Sebastian aus Grafing am 14.08.2014