Suzuki Marine Outboard DF 90
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Suzuki Marine Outboard DF 90 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Suzuki Marine Outboard DF 90 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Guten Morgen, ich habe Stefan Wagner aus Langenfeld an mein Auto gelassen ( TurboPerformance Langenfeld), um meinen 2008 Golf V 1.9 TDI 77KW optimieren zu lassen. Am Mittwoch habe ich eine Mail geschickt, und Samstag war das Werk vollbracht. Zuerst haben wir per Mail, später dann per Telefon kommuniziert. Schon auf der Probefahrt ging der Wagen deutlich besser. Absolut erstaunlich! Die Fahrerei macht jetzt einen riesen Spaß, bei gleich bis weniger Verbrauch! Es kommt natürlich auf den Fahrstiel an. Absolut empfehlenswert, ich überlege schon ob ich mit meinem T5 und anderen Autos aus der Firma weitermache.Christian aus Bonn am 18.08.2010
Hallo liebe Leser, was Herr Hauzenberger hier an meinem Fahrzeug geleistet hat war absolut ganze Arbeit! Fahrzeug: BMW e36 328i 193PS Autogas/Benzin Hätte ich nie geglaubt dass man selbst aus einem Sauger so einen kernigen Anzug rausholen kann. Und wenn mir jemand erzählt hätte dass dazu noch der Verbrauch um 0,5l/100km sinkt (und das ist bei mir wirklich der Fall, hab den großen Bordcomputer drin, der ist sehr genau) hätte ich ihn glatt ausgelacht, aber das sind Fakten! Fazit: Bin absolut zufrieden und werde die Seite weiterempfehlen, und das mit absolut bestem Gewissen! Gruß JoJo aus Stuttgart am 22.09.2008
Hallo Turboperformance Team, Ich bedanke mich für eure tolle Beratung und das Chiptuning.Auto geht spührbar besser und verbraucht auch noch weniger. Sehr empfehlenswert Mfg O.Bednarz Bednarz Omar aus Gablingen am 15.09.2008
Ich habe meinen Seat Ibiza FR 2.0 TDI von 143 PS auf 205 PS chippen lassen. Ich bin zuvor von Trostberg 30 km angefahren und 4 Stunden später 30 km zurück. Obwohl es heißt, dass die Elektronik neu "lernen" muss, war es bereits bei der Rückfahrt ein atemberaubender Unterschied. Ich habe erst mal 2500 km gebraucht, bis ich wieder einigermaßen "normal" fahren konnte...;) Verbrauchsminderung kann ich nicht wirklich feststellen, weil das Auto zuvor auch sparsam war...dennoch sagenhaft: Auch mit scharfen Überholmanövern ist es möglich, das Auto zwischen 4,8 und 5,5 Litern zu bewegen. Ob der Ibiza wirklich 205 PS und die 450 Nm max Drehmoment bringt, will ich noch messen lassen. Eins ist sicher: im zweiten Gang von 40 auf 70 Km/h muss das ESP voll regeln... Im 4. Gang von 70 auf 140 Km/h sieht jeder Golf GTD nur eins von mir: Rücklichter... Im Verkaufsgespräch fehlte mir allerdings die genauere Auskunft dazu, ob Eintragung etc. Sinn macht oder sogar sein müsste (Versicherung). Ich gehe auch davon aus, dass bei einem Motorschaden ich selbst die vollen Kosten (keine Garantie) tragen muss - das Risiko nehme ich aber gerne in Kauf...fährt sich einfach zu gut...Michael aus Trostberg am 16.06.2016
TurboPerformance Hof.Bei Wolfgang Steifer in Neudorf.Hier kann man nur sagen:"absolute Weiterempfehlung".Kompetente,einfache Beratung und Durchführung der Optimierung.Von 136 auf 165 DieselPS.Spassfaktor deutlich höher bei niedrigerem Verbrauch.Nach 3 Wochen fast 1L weniger und 14 km/h schneller in Endgeschwindigkeit.Deutlich durchzugsstärker bei mehr Newtonmeter.Jederzeit wieder.Dietmar "Bibbi" Pößnecker aus Gefell am 26.08.2010
Hallo, ich habe meinen BMW E46 320d Touring (Bj. 07/2004) optimieren lassen. Mir fehlen fast die Worte, mehr Drehmoment, mehr Leistung und weniger Verbrauch. Mit Wohnwagen sinkt der Verbrauch um ca. 0,6 Liter auf 100 km. Ich kann die Leistungssteigerung jedem empfehlen, damit die Freude am Fahren noch gesteigert wird. Danke nochmals dem Team in Pollenried für einen Super Service. Andy Andreas aus Hemau am 18.06.2010