Yamaha Outboards F50 1.0 4takt Sohc


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Yamaha Outboards F50 1.0 4takt Sohc noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Yamaha Outboards F50 1.0 4takt Sohc ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Yamaha Outboards F50 1.0 4takt Sohc


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Servus, bin mit dem Service und allem drum herum sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis top. Bin jetzt ca. 2000 km seit dem Chippen gefahren, Spritverbrauch merkt man jetzt nicht, allerdings den Leistungs-/Drehmomentzuwachs und der ist sehr zufriedenstellend. Fahrzeug ist ein Audi A3 8P 2.0 TDI, Einbaupartner war der Peter Schön, kann man jederzeit mit guten Gewissen weiterempfehlen.Simon aus am 07.06.2018
Hallo,ich war am 22.06.2013 bei Benjamin in Niederdresselndorf.Schönen Gruß. Fahrzeug ein Skoda Fabia Monte Carlo 1,2 TSI BJ.2012 (105 PS Serie). Laufleistung damals 6400km.Nach der Leistungsteigerung hatte ich eine sehr lange Adaptionsphase.Da ich ein misstauischer Mensch bin,ab auf den Leistungprüfstand bei Schmickler Performance.Hab auf Benjamin`s Rat gehört ein MAHA Prüfstand.Leider nur 97KW Motorleistung.Also gesucht.Die Luftfilter bei Auslieferung haben einen Socken übergezogen,wegen des evtl.Luftdruckunterschiedes,wohin die Fahrzeuge ausgeliefert werden. Socken ab, nochmal gefahren jetzt waren wir bei 98KW Motorleistung.Ich wollte es damit nicht bewenden lassen.Benjamin hat mir den Pipercrossfilter empfohlen.Filter eingebaut,nochmal gefahren 101KW.Ich hätte das ganz ehrlich nicht für möglich gehalten.Auf der nach Hausefahrt ging der Wagen 220km/h.Der Motor dreht super frei hoch. Hier ist der Verbrauch aber auch auf 11,7Liter Durchschnitt hochgegangen.Bei normalen Fahrten z.B.zur Arbeit 30km Landstraße liegt der Verbrauch bei 6,1Liter.( 205/40/17er Reifen). Zum Test habe ich die WR mal montieret.(185/55/15)hier steht nach mehrfachen Testfahrten 4,9Liter. Also Benzinersparniss wie versprochen eingehalten. Ich denke ich habe die Leistungsteigerung auf Herz und Nieren geprüft.Absolut empfehlenswert.Gruß nach NiederdresselndorfGuido aus Euskirchen am 09.09.2013
Ich habe Anfang Dezember bei Peter Schön,in Pfreimd meinen Opel Insignia OPC chipen lassen und muss sagen,das ich es noch keinen Tag bereut habe.Das Auto ist dadurch von unten heraus viel agieler geworden,die Begrenzung ist aufgehoben worden und zusätzlich brauche ich auch noch ca. einen Liter weniger auf 100 km.Ich habe ihn auf 500 NM begrenzen lassen,damit die Kupplung nicht so arg leidet.Habe auch schon Treffen mit S4 auf der AB gehabt und so wie der mich überholen wollte,glaubte er auch,das er das kann.Er wusste nur nicht das meiner von Peter Schön gechipt war und er dadurch null Chance hatte.Konnte mich leider nicht mehr von dem Audi verabschieden,da er in meinen Rückspiegel immer kleiner wurde und ich ihn dann nicht mehr sehen konnte. Auf diesen Weg möchte ich Peter noch einmal herzlich Danke sagen,für die gute Arbeit und kann ihn nur weiter empfehlen. PS.mein Sohn kommt im Sommer mit seinen Auto und ich mit meinen Nächsten. aus am 24.01.2012
Also ich bin sehr zu freiden mit denn Chiptuning ! Peter hat jede frage benatwortet wo ich gerfragt hatte. Ich würde jeder zeit wider zu ihm gehen!Alexander aus Freihung am 23.05.2014
Hi Martin, Mein BMW 120d geht jetzt perfekt, bin wie immer sehr zufrieden :-))))) Kraftstoffverbrauch runter Leistung hoch :-)))Aures Christian aus Weißenburg am 18.05.2010
Was soll ich sagen, war jetzt mit dem 3ten Auto bei Martin in Ulm. Bin wie die anderen 2 mal super begeistert. Martin kümmert sich um jegliche Probleme( wenn es welche gibt) Kann Ihn nur wärmstens empfehlen. Grüße Gerald WenzelGerald aus Bad Schussenried am 01.06.2013