Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Yanmar 3.3l 3.3l noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Yanmar 3.3l 3.3l ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Ich war beim Chiptuner Peter Hofmann in Diepersdorf (bei Lauf) Firma Racingteam Hofmann, und muss sagen das ich total enttäuscht bin, absolute granate, geht nicht ans handy, hält Termine nicht ein, ich will seit 2 wochen mein geld zurück und die Orginal software wieder drauf haben aber den Mann hält die Termine nicht ein immer hat er was anderes zu tun... also bitte lest diese Bewertung und sucht eucht nicht diesen Chiptuner aus!!! dazu kommt noch das er die angegebene leistung nicht rausgeholt hat die der tuner angegeben hat!!! Sebastian aus am 03.09.2011
Hallo Andreas, der Golf 4 Fahrer sagt Danke für die super Softwareangleichung und die schnelle Rücksendung des Motorsteuergeräts!!!Zuerst hatte ich ja so meine Bedenken, wollte mich aber nicht mehr länger über mein 1.9 TDI 101PS Golf ärgern.Nach dem ich das Steuergerät wieder eingebaut hatte, nochmals Danke für die telefonische Mithilfe beim aus und einbau,und ich die ersten Meter gefahren war,konnte ich es kaum Glauben. Der Golf geht jetzt super ab, die Beschleunigung ist einmalig, die Räder drehen noch im zweiten Gang durch und im 4.Gang lässt es sich schaltfaul in der Stadt fahren. Im 5.Gang auf der Autobahn ohne runterschalten beschleunigen, das war vor der optimierung nicht möglich.Danke, ich werde diese Aktion weiter sagen. Uwe aus Leichlingen am 16.07.2009
Top Arbeit. Super Kontakt. Kann man nur weiterempfehlen. Fahre einen Audi A3 S-Line 2.0 TDI Wurde mit einer Box versehen, was Leistung steigert und Verbrauch verringert. Beides ist mit voller Zufriedenheit erfüllt worden. Das Ansprechverhalten ist wesentlich besser. Der Abzug ebenso. Verbrauch ist um ca. 1 Liter gesunken bei gleicher Fahrweise. Leistung ist Spürbar besser, jedoch kann ich hier keinen genauen Wert angeben. Christian aus Wernberg am 01.02.2016
Ich bin der Arbeit vom Stefan sehr zufrieden , ich würde jederzeit wieder ein Tunnig bei ihm machen lassen . Super ????????sven aus am 10.06.2017
Hallo Danny, Ihr wart meine Rettung. Nachdem ich selbst Autohändler, somit mich im Thema Motoren gut auskenne, habe ich mir Privat einen Volvo V40 Cross Country Benziner mit 190 PS 2,0 Ltr. geholt. Leider bietet keiner außer Euch eine Optimierung an. Leistung lag bei 178 PS ab Werk, jetzt hat er 212 PS, und 120 NM mehr. Das hat sich gleich auf der Heimfahrt von Regensburg nach Nürnberg bewährt. Der Durchzug ist selbst bei 180 Km/h noch Deutlich. Auch die bei 220 KM begrenzte Geschwindigkeit war Ätzend, jetzt stehen die 260 KM Tacho Anschlag auf der Uhr. Bis 240 KM gibt es kein Halten. Für den kleinen Zwerg mit Allrad und 8 Gang Automatik höchst Interessant. Immer wieder gerne Top Service, wurde sogar vom Bahnhof mit meinem Auto in Regensburg abgeholt. Weiterhin so gute Arbeit.Rubin aus Nürnberg am 25.09.2019
Hallo liebes TP Team, Spezielles Hallo an Cenk und Stefan ;) Hab ja Heute bei euch Stufe 2 rauf flashen lassen. Inzwischen hab ich ca. 300km runter. Ich bin sprachlos!!! Der Wagen schiebt sowas von brutal vorwärts!!! Vom 1. Bis in den 6. Von unten nach obenraus zieht das teil voll durch, hat Dampf ohne Ende. Ich bin absolut begeister!!! Dickes Lob an euch. Liebe Grüsse und bis bald Gruss OliOliver Hodel aus Vordemwald SCHWEIZ am 15.09.2012