Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Yanmar 6by2 260 3.0 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Yanmar 6by2 260 3.0 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Yanmar 6by2 260 3.0


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

TP kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Mein Audi A3 2.0 TFSI leistet jetzt laut Prüfstand 258 PS. Weiter so :)Gottfried aus Breitenbrunn am 10.04.2013
Ich war im September 2016 bei euch in Regensburg um meinen BMW e91 330D Baujahr 2010 optimieren zu lassen. Die Terminvergabe war sehr schnell und auch die kompetenz und all meine Fragen konnten mir perfekt erklärt und beantwortet werden. Ich bedanke für die tolle Arbeit und die 292PS und 613Nm auf der Hinterachse fühlen sich einfach nur geil an.Daniel aus Lauterhofen am 25.01.2017
Habe mein Fahrzeug, BMW E91 325d im August 2012 von Peter in Pfreimd Tunen lassen. Nach einem ausführlichen Telfonat wurde sogleich ein Termin bei ihm vereinbart. Die Optimierung hat ca. 1,5 Std. gedauert, danach ging es auf die Probefahrt. Man merkte schon eine deutl. verb. der Leistung. Peter meinte nur das sich das in den nächsten 1000 km noch steigern würde da sich das Steuergerät noch mit den versch. Fahrsituationen anlernen muss. Binn jetzt schon 17000 km mit dem gechippten gefahren und muss sagen binn immer noch begeistert. Eichi aus westl. Opf. am 19.02.2013
Hi zusammen, ich habe meinen Skoda Octavia 2.0 TDI Kombi beim Peter in Pfreimd machen lassen. Ich muss sagen absolut Top. So nen Service bekommt man niergendwo wie bei euch. Der Octavia zieht jetz von unten raus viel vie heftiger. Das Drehmoment ist wirklich enorm. Freu mich gewaltig auf den K&N Luftfilter nächste Woche, da ich mir sagen hab lassen das dann das Ding nochmal bisschen besser geht. *G*. Ich kann nur sagen macht weiter so und ihr werdet der Autowelt und den Autobesitzern noch sehr viel Freude und Spaß breiten. *G*. Danke Gruß Domi PS: Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei euch abstimmen lassen. Dominik aus Seugast / Freihung am 19.08.2010
Servus Andi, jetzt hab ich mal kurz Zeit und schreib dir mal nen Bericht über meine gechippte Familie.Lkw(Papa),C8(Mama) und BMW(der Kleine).Also allen geht es wunderbar.Alle müssen ja auch mal ran.Alle drei gehen jetzt mal so richtig ab,aber am meisten merkt man beim Lkw und BMW.Ich bin jedenfalls begeistert und freue mich jeden Tag aufs neue.Die Erfahrungen sind folgendermaßen.Der Lkw geht deutlich besser und braucht bei gleichmäßiger Fahrweise rund 2 Litern weniger,immer mit Hänger bewegt.Ohne Hänger spart man noch mehr,so 3,5Liter auf 100km.Der Citroen C8 wird immer ziemlich flott gefahren und trotzdem spart man 0,5 Liter/100km.Beim Bmw kann man etwa 1 Liter sparen.Besonders gelungen ist beim Bmw auch das man auf gerader Strecken bei 155km/h mit weniger als 6Liter auskommt,dass ging vorher überhaupt nicht,egal wie man mit dem Gaspedal spielt.Der Bmw ist ein 535d/E61.Zum Schluß möcht ich noch beim Andi bedanken für den tollen Service und die persönliche Freundlichkeit.Das ist Service und Kompetenz.Ich hatte schon früher Pkw´s machen lassen bei XX,Xxxxxx.Mein erster war ein Mercedes Sprinter 122d auf 170Ps(1995). Also Andi,Grüße von mir und meiner Familie. PS:Ich hab da noch ein paar Turbo-Diesel.Die werd ich Dir auch vorbei bringen.Zunner Willibald aus neumarkt am 09.12.2008
Meine Erfahrung ist das ich immer wieder zu Martin (CTU) gehen werde!! Beratung Top!! Ich hatte mal ein kleines Motorproblem und die Jungs von TurboPervormance nahmen sich den ganzen Tag Zeit für mich und verlangten dafür keinen Sent !! Das nenne ich Sirvice !! Ich habe Motor Stage 1 und Getriebe Stage 1 am meinen GTI ED 30 machen lassen zu meiner besten Zufiedenheit !!!Pyschik Herbert aus Peissenberg am 25.02.2010