Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Yanmar 6by2 3.0 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Yanmar 6by2 3.0 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Yanmar 6by2 3.0


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

So dann will ich auch mal   War mit meinem Golf vi GTI dort, es solte nur der vor kat raus und Software Stufe 2 plus gemacht werden! Weil ich Auspuff und Ansaugung schon hatte!  Als ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich von crihs empfangen vom sehen kanten wir uns schon, joa alle doofen fragen hat er mir beantwortet . Sehr freundlich und sachlich, super Person   dann ging es an den gti die schrauben vom Turbo wollten nicht so wie wir  da hat crihs auch gleich die Lösung gehabt   dann ging alles sehr schnell Software war da  und raus zur Probefahrt und alles lief wie sau   Wir wolten auf ca.275Ps kommen! Nach der Messung ergab es 291ps das ist echt übel    (Mit meinem Kollege machten wir noch viele weitere Messungen und kamen dann auf ca. 284 ps und 404 nm)  Fahrzieht von mir klasse Person ! Klasse Software! gute Beratung! Und immer für denn Kunden da!  kann TTP jedem empfehlen Andreas aus Hüffenhardt am 16.03.2014
Super Arbeit Andi,mein GTI läuft super :-),hast es ja mit der anderen Software nicht so leicht gehabt.Viel Glück an deinem neuen Standort!Christian aus Bad Birnbach am 07.08.2009
Möchte hier auch mal einen Dank an Andy und Peter aussprechen für die Optimierung meines Polo 6R 1.2 TSI. Nach 6tkm mit Tuning, bin ich immer wieder aufs neue erstaunt, wie gut der kleine Motor jetzt läuft. Also alles TOP wie immer!Mario aus Schruns am 12.10.2011
Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. GrüßeSelim aus Regensburg am 25.11.2014
Dere Andi! Danke für meine 255ps im 330d! Geht echt wie die seuche! ;) MFGTom aus Neunburg v.W. am 13.01.2009
Softwareoptimierung CLS 320/350 CDI: Hatte meinen persönlichen Termin bei TurboPerformance in Aichach. Herr Brandner ein netter Kerl, hat mich erstmal aufgeklärt was so alles machbar wäre mit meinem Motor. Habe mich daraufhin für das Stufe 1 Tuning erschienen, da ich Vielfahrer/ Schnellfahrer, bin und somit den Motor nicht zu sehr belasten möchte. Einbau dauerte ca. 2 Std. und erfolgte ohne jeglichen Probleme in der Hauseigenen Werkstatt MB Individual Cars. Die erste Probefahrt daraufhin hat mich voll überzeugt, der Wagen war nicht mehr der selbe, schob deutlich besser von unten an und selbst bei Geschwindigkeiten über 200 km/h ging spürbar mehr voran. 4 Tage Später habe ich mir auf dem Prüfstand die Daten geholt: 285 PS (Streuung vom Turbomotor sollte normal sein) und unglaubliche (660 Nm!) vorher 230 PS und 540 Nm... der Wagen geht GPS Gemessene: 5,6-5,9 Sec 0-100 km/h 20,7 Sec 0-200 km/h Bis jetzt 3.000 km Runter und ohne Probleme. Meine Empfehlung an Diesel Fahrer! ;)Kadir aus Gersthofen am 25.06.2012