CAN AM / BRP ATV ATV Outlander MAX XT
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den CAN AM / BRP ATV ATV Outlander MAX XT noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der CAN AM / BRP ATV ATV Outlander MAX XT ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Hallo:-) Mein Opel Astra j1,7 cdti kombi war am samstag,18.1.14 in Pfreimd beim Chipen:-) Ich bin so begeistert ueber die power die mein auto hergibt:-) ich kann turbo peeformance nur weiterempfehlen:-) Macht weiter so euer tobi Tobias aus Regensburg am 19.01.2014
Hallo Andi, die Mehrleistung nach dem Chiptuning an unserem TGA ist beträchtlich und der Spritverbrauch ist um 3 Liter zurückgegangen! Vielen Dank, ist sehr zu empfehlen! www.spindler-bau.de aus Sünching am 21.09.2007
Servus zusammen, ich war letzte Woche mit mein Seat leon 1.8t bei Turboperformance. Anfangs gabs ein paar kleine Probleme mit mein Wagen da er vorher schonmal bei nen anderen, ich drücks mal sanft aus - nicht kompetenten Tuner :) - war. Die Leute von turboperformance haben aber alles schnell in den Griff bekommen und jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen. Die leistung ist einfach der hammer. :) :) wenn ich auf der Bahn bei 200Km/h noch mal drauftret da merkt man richtig wie er nochmal anschiebt. Ich kann euch diese Fachleute nur ans Herz legen. Preis/leistung 1+, Beratung 1+, Service 1+- Danke nochmal ans Turboperformance Team. leon20vt aus Tirschenreuth am 26.09.2011
Servus Peter und Team, ich war sehr gespannt zu wissen wie sich die Optimierung meines, doch schon betagteren Motors auswirken wird. Allein schon durch das professionelle Eingangsgespräch über die geplanten Verbesserungen im Detail, war mir klar, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe zu euch zu kommen. Euer Einsatz, Ehrgeiz und eure Kompetenz die Optimierung bis ins Detail umzusetzen zeigte sich bei den vielen Arbeitsschritten die Steuerungssoftware an die bestmögliche Einstellung heranzuführen. Ich war überrascht wie optimal so ein Motor doch eingestellt werden kann und wie ich all die Kilometer zuvor nur damit zufrieden sein konnte. Ich habe zwar nur bisher 200 km gefahren, doch habe ich bereits auf den ersten Kilometern bemerkt wie "rund" die ganze Sache läuft. Ansprechverhalten, Gleichlauf, Durchzug und Beschleunigung waren sofort positiv zu spüren! Ich freue mich jetzt schon auf jeden weiteren Kilometer und werde wieder berichten, sobald ich mehr Erfahrungswerte habe. Nochmals vielen Dank für euren engaschierten und professionellen Einsatz!!David aus am 07.10.2017
Dere Haui Mein S3 geht seit dem tuning echt wie ne rakete ab und der Service is auch super Mach weiter so, werd mal wieder aufn Schmatz vorbeikommen Mfg Marc Marc Feyrer aus Bad Abbach am 22.03.2009
Hab vor kurzem schon ein Feedback geschrieben zum A3 1.8Tfsi / Stage 1... nun habe ich mir Stage 2 drüber bügeln lassen und was soll ich sagen - das ganze Verhalten des Fahrzeugs war ja vorher schon gut - jetzt ist es einfach traumhaft. Dachte nicht das es noch viel besser geht, aber es geht! Der Audi fährt so unglaublich geschmeidig, kaum zu glauben. Jeder Schaltvorgang ist ein Traum. Drehmoment ist ähnlich zur Stufe 1 aber die Leistung oben raus ist nun wirklich brachial... Brutale Power! Ein asoluter Wolf im Schafspelz. Einfach nur geil! Vielen Dank an den Andi in Kissing, der sich meiner noch so schnell angenommen hat und Hut ab vor dem Tüftler der mein Auto zu dem gemacht hat was es jetzt ist. Immer und immer gerne wieder!Max aus Hofstetten am 23.01.2016