CAN AM / BRP ATV Maverick X3 0.9 Rotax


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den CAN AM / BRP ATV Maverick X3 0.9 Rotax noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der CAN AM / BRP ATV Maverick X3 0.9 Rotax ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: CAN AM / BRP ATV Maverick X3 0.9 Rotax


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

War vor letzte Woche bei Turboperformance Memmingen, um meinen BMW Z3 optimieren zulassen. Der erste Eindruck der Werkstatt überzeugte, freundliches und kompetentes Personal! Habe sofort einen Termin gekriegt und Professionele Beratung erhalten. Preis / Qualität und Leistung sind Top. Bei der ersten Probefahrt habe ich bereits einen deutlichen Unterschied bemerkt, deutlich mehr Leistung/Drehmoment und besseres Ansprechverhalten. Danke Philipp für die Nette Beratung und Abwicklung, kann es jedem nur empfehlen! 6 Sterne ****** Werde meine zukünftigen Auto`s ebenfalls bei Turboperformance Memmingen optimieren lassen!Gerhard aus Steinheim am 15.11.2013
Hallo TurboPerformance Team Ich kann euch nur weiter empfehlen, bei meinen alten 3er BMW 330 d habe ich 365000 km gefahren u er war 12 Jahre und bei ca 12000 km habe ich ihn bei euch Kämmen lassen. Macht weiter so. Der Neue ist bereits auch Gekämmt Willi aus Bernhardswald am 06.09.2012
Super Service und Zuverlässigkeit des Einbaupartners. Kann Herrn Weindich von ATT-Cham nur Empfehlen. EB aus am 17.02.2012
Habe meinen Golf Gti V Edition 30 machen lassen. Einfach nur genial wie er jetzt hochdreht. nur zu empfählen. Kopp Alexander aus Giengen am 18.01.2011
Hi alle zusammen, habe 2012 einen Optimierer gesucht der sein Handwerk versteht, nach langem suchen u vielen Terminen bin ich auf 3a tuning/ turboperformance bei Ansbach gestoßen u war von Anfang an gleich begeistert! Mein Audi tt 2.0 tfsi bekam stage 3 u ich war nach der ersten Probefahrt sprachlos! habe das auto 100.000 km gefahren u hatte keinerlei Probleme! Im Gegenteil das fahrzeug fuhr sich viel sauberer. Fahre seit 2 Monaten einen a3 2.0 tdi welcher ebenfalls vom steffan optimiert wurde! Es wurde mir wieder nicht zu viel versprochen spürbar mehr Drehmoment u 1,5 liter weniger Verbrauch! Mega! Werde in Zukunft meine Fahrzeuge weiterhin nach Ansbach bringen! Tobias aus Fürth am 11.06.2017
Mein Ergebnis der Messfahrt auf Leistungsprüfstand nach ca. 1.000 KM eingebautem chip : ...heute war's dann soweit...ich war mit meinem Golf 6 R20 bei Rothe Motorsport in Schaafheim auf dem Leistungsprüfstand....Ergebnis ...346.6 PS nach EWG Norm und 359 PS Motorleistung, Drehmoment max. 428.2 . Der Mike Rothe hat die Messung selber durchgeführt an seinem MAHA Allradprüfstand. Vorher hatte er mich gefragt, mit welcher Leistung ich denn rechnen würde. Ich : " so etwa 320 PS hoffe ich ..." Er : " vergiss es, wenn du auf 300 kommst, kannst du schon froh sein, die übertreiben leider alle etwas mit Ihren Leistungsangaben nach chip Einbau" Ich : :-( Hoffnung schwindet.... Dann die Messung : ..... für mich das erste Mal.... ich stand etwa 2 -3 Meter seitlich versetzt hinter dem Prüfstand und habe mir meine ab etwa 3.800 1/min losbrüllende BN Abgasanlage mit offener Klappe unter Volllast angehört....ein Sound - Orkan brach los :-) Nach der Messung blickten sich Mike ( im Auto hinterm Lenkrad ) und sein den Prüfstand bedienender Mechaniker leicht kopfschüttelnd mit etwas verwunderter / ratloser Mine an...... und haben erneut eine Messfahrt vorgenommen. Ich dachte, irgendetwas sei schiefgelaufen oder hat nicht richtig funktioniert.... leichte Unruhe in mir kam auf.... Nach erneuter Messung stieg Mike aus dem R aus, kam geradewegs mit ausgestreckter Hand auf mich zu und sagt nur " Herzlichen Glückwunsch.... du bist der erste der zu mir zur Messung kommt, der die von einem anderen Tuner angegebene Leistung auch tatsächlich erreicht hat ". Er gratulierte mir und sagte : "tolle Leistung die da eingebaut wurde, muss ich mit gebührendem Respekt neidlos anerkennen ! Gute Arbeit ! " Ich : " Smile ! " In Summe bin ich absolut zufrieden mit meiner Auswahl von Turbo Performance chip, Abgasanlage von BN Pipes und Luftfiltersystem von HG Motorsport. Cooler sound und die gute Leistung ist jetzt auch "mehr oder weniger" amtlich. Programmiert wurde der chip direkt vor Ort bei 3A Tuning in Ellingen durch einen Mitarbeiter von turbo Performance direkt. Die software wurde direkt unter Berücksichtigung der geänderten Abgasanlage und Luftfiltersystem vom chef selbst in der Zentrale vorgenommen. Volltreffer wie sich herausgestellt hat! Frank Hammelrath aus Mörfelden-Walldorf am 11.11.2011