CAN AM / BRP ATV Maverick X3 Turbo R 0.9
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den CAN AM / BRP ATV Maverick X3 Turbo R 0.9 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der CAN AM / BRP ATV Maverick X3 Turbo R 0.9 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
1300 km sind jetzt seit der Optimierung gefahren worden, muss echt sagen,seitdem ist mein 1 er BMW einfach ne Nummer für SICH! Danke an das Team in Regensburg vor allem an Peter. Eure Arbeit einfach Top!! Daumen hoch!! Über 60 PS Leistungssteigerung drückt das aus,was ich versuche zu sagen! Dank nochmalsArthur aus Regensburg am 19.07.2015
War bei eurem Einbaupartner Andy in Kissing bei Augsburg und war ab der ersten Kontaktaufnahme begeistert. Nachdem ich mehr als ein Jahr lang überlegt habe, ob und vor allem wo ich die Optimierung durchführen lasse, bin ich nach zahlreichen positiven Rezessionen dort gelandet. Bestens qualifiziert, seriös in der Abwicklung, sehr freundlich. Habe eine neue Software und einen Wagner Ladeluftkühler (übrigens zu einem unschlagbaren Preis) geordert. Als kleines Zückerli gab es obendrauf einen kostenlosen Sportluftfilter! Nachdem das Fahrzeug dann schon früher, als von mir gedacht, fertig wurde, ging es anschließend natürlich erst einmal auf Probefahrt. Die Charrakteristik im allgemeinen, beziehungsweise besonders ab 120 km/h ist nicht mehr wiederzuerkennen. Er zieht an, als gäbe es kein Morgen mehr und peitscht freudig vor sich hin. Habe auf jeden Fall seitdem ein großes Grinsen bei jedem beherzten Gasstoß :) Zum Verbrauch: man merkt einen deutlichen Unterschied bei normaler/konstanter Fahrweise. Bei ca. 110 km/h pendelt sich meine Nadel auf 4 Liter ein! Seit dem letzten Tankstop nach der Optimierung bin ich ca. 400 Kilometer gefahren, davon 200 gemütlich und 200 relativ sportlich. Von meinen getankten 50 Euro habe ich immer noch knapp 100 Kilometer Restreichweite :) Ich hoffe auf eine lange Lebensdauer, wobei das ganze ja auch zum großen Teil vom Fahrer abhängig ist ;) In diesem Sinne: ein weiterer absolut zufriedener Kunde, der TurboPerformance bzw. Andy vorbehaltslos weiterempfiehlt und auch das nächste Auto wieder vorbei bringt! Vielen Dank!Thomas aus Gersthofen am 31.05.2015
Sehr gut, beim nächsten wieder! Katharina aus am 25.02.2017
hallo, ich war vor einigen Tagen in landsberg bei TurboPerformance und habe meinen Opel Astra Turbo 2.0 chipen lassen . Und bin seit dem hell auf begeistert :-) , bin eingestiegen und die leistungssteigerung war gleich deutlich zu spüren , kann die jungs nur weiter emfehlen. danke michael aus Mering am 19.01.2015
Hallo Andreas, der Golf 4 Fahrer sagt Danke für die super Softwareangleichung und die schnelle Rücksendung des Motorsteuergeräts!!!Zuerst hatte ich ja so meine Bedenken, wollte mich aber nicht mehr länger über mein 1.9 TDI 101PS Golf ärgern.Nach dem ich das Steuergerät wieder eingebaut hatte, nochmals Danke für die telefonische Mithilfe beim aus und einbau,und ich die ersten Meter gefahren war,konnte ich es kaum Glauben. Der Golf geht jetzt super ab, die Beschleunigung ist einmalig, die Räder drehen noch im zweiten Gang durch und im 4.Gang lässt es sich schaltfaul in der Stadt fahren. Im 5.Gang auf der Autobahn ohne runterschalten beschleunigen, das war vor der optimierung nicht möglich.Danke, ich werde diese Aktion weiter sagen. Uwe aus Leichlingen am 16.07.2009
Habe meinen 335i beim Dynoteam optimieren lassen. Ich muss dazu sagen, dass mein 335 schon vorher optimiert war, jedoch war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Dynoteam hat alles richtig gemacht was mein vorheriger Tuner falsch gemacht hat. Netter und schneller Kontakt, ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und bekam eine Ein- und Ausgangsmessung! War mir auch wichtig, denn oft wird etwas versprochen was nicht eingehalten wird... Nachdem mein BMW fertig war, hatte ich auch nicht das Gefühl unerwünscht zu sein, das Team hat sich sehr viel Zeit genommen und meine nervigen Fragen beantwortet. Ich bedanke mich für den tollen Service, ich werde euch definitiv weiterempfehlen. Grüße MichaelMichael aus Bruchsal am 21.08.2015