Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den CF Moto Cforce CF noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der CF Moto Cforce CF ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Habe meinen 1er BMW bei Thomas von B+B Car Refinish in Leipzig optimieren lassen. Sehr freundlich und mit viel Geduld wurden alle meine Fragen rund um die Optimierung beantwortet. Zunächst war ich sehr skeptisch, ob die Optimierung bei meinem Fahrzeug etwas bringt, da es sich um einen Benziner mit Ansaugung (2,0 Liter) handelt. Da der Motor seitens BMW künstlich gedrosselt war, sollte die Leistungssteigerung durchaus spürbar sein und selbst der Spritverbrauch weiter sinken. Resümierend kann ich nach ausgiebiger Einfahrzeit dies nur bestätigen. Die Maschine dreht sauber hoch und fräst sich endlich befreit durch das Drehzahlband. Mit zunehmender Drehzahl schiebt der Motor spürbar besser vorwärts.Bisher traten keinerlei Fehlermeldungen, Motorruckler o.ä. auf. Der Benzinverbrauch hat sich im Stadtverkehr zirka um einen Liter gesenkt. Auf der Bahn ist der Verbrauch ungefähr gleich geblieben. Aber ehrlich gesagt, fahr ich zur Zeit nicht gerade spritsparend:-). Dafür macht Hochdrehen einfach zuviel Spaß!! K&N Luftfilter und BMW Performance Anlage tragen Ihren Teil zum Fahrvergnügen bei. Durch die Optimierung scheint er sogar noch etwas kerniger beim Ansauggeräusch geworden zu sein. Die Prüfstandsmessung folgt noch, aber nur um mal zu schauen, wo der Frosch nun seine Locken hat. Insgesamt bin ich also rundum zufrieden und kann diese Optimierung empfehlen. Vielen Dank und Grüße nach Leipzig. Tom aus Halle S. am 11.05.2012
Super Service, individuelle Wünsche werden erfüllt und mein BMW M4 Competition hat mit 550 PS und 750 Nm richtig Dampf! Schönen Dank!!!! Auch an Harald Hofrichter, der mir den Kontakt herstellteWolfgang aus Oberviechtach am 16.02.2017
War heute bei Peter in Pfreimd. Termin war extremst pünklich und bekam ich innerhalb eines Tages. Der Service war einmalig(Privatkino mit Red Bull) während des Einbaus, welcher nach einerhalb Stunden schon abgeschlossen war. Anschließend Probefahrt, welche ich nie vergessen werde. Es war unheimlich was da aus meinem Auto geholt wurde, kann man fast nicht beschreiben, muss man erlebt haben. Ich bin hellauf begeister, immer wieder gerne und nochmals Vielen Dank an Peter. PS: Golf VI 2.0 TDI mit Serie 110 PS, und danach ?;)Erlebt es selbst=)Martin aus Wernberg am 15.05.2012
War heute bei TurboPerformance in Pollenried und habe meinen Skoda Fabia II aufmotzen lassen. Bin sehr zufrieden mit der Optimierung - jetzt ist mein Fabia viel spritziger und agiler im Ansprechverhalten. Ein ganz dickes Lob an das gesamte Team. Sehr empfehlenswert !!!Chris aus Rohrbach am 12.06.2010
Hallo, hier die finale Info zu meinem A43,0TDI: + mehr Druck + gleicher Verbrauch + mehr Vmax genaue Zahlen brauchts gar nicht. Meine Empfehlung hast Du. ChristianChristian aus Tiefenbach am 23.05.2009
Hallo TurboPerformance Team Ich kann euch nur weiter empfehlen, bei meinen alten 3er BMW 330 d habe ich 365000 km gefahren u er war 12 Jahre und bei ca 12000 km habe ich ihn bei euch Kämmen lassen. Macht weiter so. Der Neue ist bereits auch Gekämmt Willi aus Bernhardswald am 06.09.2012