Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den CF Moto Terracross 600 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der CF Moto Terracross 600 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: CF Moto Terracross 600


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo Andi, vielen Dank für die gute und professionelle Arbeit, mein silberner Touran TDI 105PS org. geht jetzt nach dem Du Deine Finger spielen hast lassen einfach irre und auch mein kleiner Sohn ist ganz begeistert ;-))) Danke nochmal und werde Dich gerne weiter empfehlen. Nicht nur der Durchzug ist jetzt klasse, auch der Spritverbrauch ist deutlich weniger als vorher. Mach weiter so. LG HannoHanno aus Lappersdorf am 06.05.2009
Kann es nur jedem empfehlen dem die Karre nicht mehr schnell genug ist. Bin hellauf begeistert Auto wird gefühlt von Tag zu Tag schneller und direkter. Christian ist ein sehr netter kompetenter Berater Dank an Turbo Performance Sebastian aus Ludwigshafen am 14.01.2013
Habe meinen audi a3 sportback von 140ps auf 170ps chippen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Optimale Abwicklung ab Beratung bis Endergebnis Vielen Dank geht auch an den Alex!! Die Firmea kann ich nur empfehlenWerner T. aus Weiden am 07.02.2011
Ich habe mein Fahrzeug direkt bei Hr. Hauzenberger in Nittendorf optimieren lassen. Ich habe mir vorher bei einem anderen Tuner vor Ort ein Angebot machen lassen. Dieser war zwar deutlich günstiger, jedoch hat mich die Leistung von TurboPerformance überzeugt. Nicht billig, aber seinen Preis absolut wert! Schon durch das lieferbare TÜV-Gutachten beweist Hr. Hauzenberger, dass er auch hinter seiner Arbeit stehen kann. Hier wird kein Pfusch getrieben sondern qualitativ hochwertige Arbeit geleistet. Der Leerlauf, das Ansprechverhalten und die Leistungscharateristik sind wie in der Serie. Der Leistungszuwachs von 29PS und 58Nm ist aber deutlich merkbar. Im Durchzug wirkt das Auto nun regelrecht befreit und die Höchstgeschwindigkeit ist ca. 10 km/h höher. Nach nunmehr 3000km Leistungssteigerung ist der Verbrauch im Durchschnitt gleich geblieben. Jedoch sind Min. und Max. nun extremer. Nutzt man die Leistung ist der Verbrauch höher als sonst. Im Gegenzug ist aber auch mit zurückhaltender Fahrweise die Einsparmöglichkeit größer als früher. Ich habe mich ausführlich auf den Webseiten der Tuner und in Foren informiert. Daher kann ich nicht sagen, wie die Beratung bei TurboPerformance ist. Ein Termin war schnell ausgemacht. Jedoch ist hier ein Anruf einer Email zu bevorzugen. Der Einbau-Center selbst ist kühl und nüchtern eingerichtet. Aber kostenloser Kaffee und genügend zu lesen verringern die Wartezeit. Insgesamt kann ich TurboPerformance (in Nittendorf) absolut empfehlen. Der Weg hat sich rentiert. Knapp 500 Euro sind nicht wenig, aber Qualität gibt es nicht für lau. Hier sollte nicht am falschen Ende gespart werden. Ich bereue es nicht und würde es jederzeit wieder tun.Jörg Rückert aus Nürnberg am 04.08.2010
So nun muss ich hier mal auch etwas schreiben. Danke an Turboperformance und vor allem an Peter Schön. Super Arbeit von euch und vor allem auch ein Top Service. Auch bei meinen vielen Fragen, wurde sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Danke und macht weiter so. F aus Nittenau am 26.02.2018
Habe mich entschlossen meinen Golf 6 GTI Edition 35 bei Turboperformance in der Pfalz (Chris Gemar) chippen zu lassen. Es begann schon alles perfekt, am Telefon wurden mir alle Fragen fachgerecht beantwortet und mir ein zeitnaher Termin angeboten. Ich wurde bei Chris super nett empfangen. Der Einbau der Stufe 2 begann sofort und auch die Wartezeit von ca 2 Stunden verging schnell da Chris und ich uns immer wieder über Tuningthemen unterhielten. Die Probefahrt war dann einfach nur brachial!!! Ich habe mich für Stufe 2 und eine MSD-Attrappe entschieden. Leistung und Sound jetzt TOP!! Turbo spricht schneller und aggressiver an und auch oben raus merkt man das Mehr an Leistung deutlich!! Kann wie gesagt ein Tuning durch Turboperformance uneingeschränkt empfehlen!!J aus Waiblingen am 21.08.2014