Polaris ATV Ranger RZR XP 1000 EPS
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Polaris ATV Ranger RZR XP 1000 EPS noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Polaris ATV Ranger RZR XP 1000 EPS ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Hallo Leute, melde mich nach knapp 1 Jahr mal wieder. Bin in diesem Jahr 40000 km bei meinem Golf 6 VariantTDI mit DSG und Stufe2/ DSG Optimierung unterwegs und muss euch mitteilen, die Arbeit die Rene geleistet hat war einfach Spitze!!! Über Terminabsprache und Ausführung brauch ich als Wiederholungstäter nix schreiben > wie immer spitze!! Der TDI mit DSG und der Softwareoptimierung Stufe 2 geht einfach suuuper. Keinerlei Probleme!!! Der Spritverbrauch bei normaler Fahrweise ist auch zw. 5 und 6 Liter! Da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin macht die Optimierung richtig Spaß !! und selbst dann hält sich der Spritverbrauch in Grenzen,wenn man überlegt mit welcher Geschwindigkeit man unterweg ist! Die Arbeit die Rene und TurboPerformance leistet ist einfach Spitze und wenn ich mein Fahrzeug wechsle ist der nächste Termin schon in Planung!!! Bis baldJochen aus am 06.02.2015
Erfahrungsbericht: K04-Umbau Golf V GTI (MKB AXX) Einbaupartner: Peter Schön (Pfreimd) Ausgangbasis: Ein "normaler" 200 PS GTI mit Downpipe und Stufe 2 Tuning von Turboperformance. Vor der Stufe 2 Software hatte ich einige Zeit eine Wend...d-Software gefahren. Lief gut, die TP-Software aber merklich besser. Aber wie das immer so ist, man gewöhnt sich viel zu schnell an die Leistung. Darum habe ich mich nach längerer Überlegung für einen K04-Umbau entschieden. Der AXX-Motor hat im Vergleich zu den neueren BWA-Motoren, die danach im 5er GTI verbaut wurden, oder denen im Ed30 eine höhere Verdichtung. Dies hat zur Folge das der Motor etwas giftiger ist bzw. früher am Gas hängt und dazu noch weniger Benzin verbraucht. Mittlerweile sind folgende Teile verbaut: - K04-Lader komplett mit S3-Düsen und S3-SUS - S3-Ladeluftkühler (Vollalu) - verstärkte HD-Pumpe - Verstärkte Kupplung und ZMS - BullX Downpipe mit TÜV Zuerst wurde der K04-Umbau ohne Änderungen an HD-Pumpe und Kupplung getestet. Gleich nach der ersten Abstimmung stellte sich heraus das die HD-Pumpe einbricht und die Kupplung rutscht. Eine Möglichkeit wäre jetzt gewesen die Leistung zu reduzieren - aber wer will das schon? Nach Umbau dieser Komponenten konnte die Software nochmal leistungstechnisch angepasst werden, da die Sachs Performance Kupplung mehr an Drehmoment verträgt. Bei einem AXX ist also definitiv zu empfehlen HD-Pumpe, Kupplung und ZMS beim Umbau mit zu verstärken. Sehr gut ist auch, dank der neuen Downpipe von BullX, dass der komplette K04-Umbau jetzt TÜV hat. Empfehlen kann ich noch das WALK von Whiteline und ein Bilstein-Fahrwerk. Verbessert die Traktion bei der Leistung merklich. Mithilfe eine Ladedruckanzeige erkennt man auch relativ schnell wenn leistungstechnisch was nicht passt (MFA XP Lite, da E-MFA beim AXX nicht funktioniert). Fazit: Im Vergleich zur Stufe 2 Software ist der GTI nicht mehr wieder zu erkennen. Leistung und Drehmoment satt in jedem Gang und dank K04 auch über 5500 u/m hinaus. Der "alte AXX GTI" geht richtig gut, so dass auch einige Edition 30 GTIs das Nachsehen haben. Von Softwareanpassungen über Logfahrten, Fehlersuche und Umbauten passte bei Peter Schön alles. Mit meinem nächsten Auto komme ich sicher wieder. Bzgl. einer Weiterempfehlung brauche ich nicht mehr sagen oder? 5er GTI - K04-Umbau mit TÜV bei Peter Schön aus Landkreis Neustadt/WN am 05.02.2012
Servus Andi, super Arbeit an meinem Astra Diesel. Der dieselt jetzt mit 190 Pferden dahin und außerdem noch sparsam dazu. Hast eine super Arbeit abgeliefert und bei Problemen bist auch recht flott. Mach weiter so in deiner neuen Werkstatt. mfg TobiTobi aus Bodenwöhr am 04.08.2009
Sorry es handelt sich um ein missverständnis beiderseits wegen der Terminabsprache, orginal software wieder drauf geld zurück alles wieder in ordnung.Sebastian aus Bayreuth am 04.09.2011
Servus Andi, Du hast echt einen tollen Job an meinem BMW 118d gemacht. Läuft mit 170 PS echt top und braucht dabei einen Liter weniger. Mach weiter so !!! Vollmann Stefan aus Wenzenbach am 06.02.2009
Hi, hab vor ca 2 Monaten meinen 6er Golf GTI machen lassen! Geht jetzt echt richtig gut!!! Turboperformance top Qualität wie immer!!! Demnächst werde ich dann noch ne Downpipe verbauen :-))))) MfG StefanStefan aus Pfatter am 05.10.2010