Citroen Transporter Jumper (2018 - ) 120 Multijet2 2.3


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Citroen Transporter Jumper (2018 - ) 120 Multijet2 2.3 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Citroen Transporter Jumper (2018 - ) 120 Multijet2 2.3 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Citroen Transporter Jumper (2018 - ) 120 Multijet2 2.3


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

so bin jetzt ein paar km mit meinem Audi a4 b6 1.8T der von 163 auf ca 200 Ps optimiert worden ist gefahren :-) ich bin sehr sehr zufrieden . Er geht jetzt richtig gut . Ein großes Dankeschön an euch . Da ein freund von mir mitbekommen hat das es wirklich saubere Arbeit ist , sind wir kurz drauf mit seinem S3 auch zu euch gekommen ;-) soll auch von ihm ein riesen Dankeschön ausrichten, der S3 geht verdammt gut . Macht weiter so !!! Christian Damm aus Schwandorf am 20.08.2011
Hallo Herbert! Mal kurz zur Info. Ich habe eine deutliche Besserung vom unteren Drehzahlbereich bemerkt. Besonders wenn es leicht bergauf geht, bei ca. Tempo 80km, habe ich vorher in den 5.Gang zurückschalten müssen. Jetzt zieht er auch im 6.Gang noch spürbar an. Bis jetzt bin ich sehr begeistert, aber ich gebe Euch in 2-3Wochen nochmal Bescheid wie sich alles verändert hat. Nochmals vielen Dank auch an deinen Kollegen für die gute Arbeit! Mfg WalterWalter aus am 12.04.2010
Hallo Andi. Danke du hast die Abstimmung für meinen Audi RS2 super gemacht!!!Bin voll zufrieden-Leistung super gut,Spritverbrauch voll OK. Kann dich und deine Firma nur weiterempfehlen!!!Werde dir noch weitere Fahrzeuge vorbeibringen!!!mfg MarkusMarkus aus Cham am 11.04.2008
Hatte meinen Termin am 20.04.2018, 9:30 Uhr! Freundlicher Empfang durch Herrn Danny Pfeffer. Nach kurzer Besprechung ging er unverzüglich an die Arbeit, um meinen GOLF 6 R zu chipen. Nach ca. 3 Stunden haben wir dann gemeinsam eine Probefahrt gemacht. Das Ergebnis zauberte mir ein Lächeln ind Gesicht! Von der Terminvereinbarung, über den Empfang und die Beratung vor Ort alles super! Bin rundum zufrieden! Kann die Firma nur weiterempfehlen! Norbert aus Erbendorf am 22.05.2018
Nachdem ein erster Tuner es aus meiner Sicht versaut hatte(Leistung sehr gut, Motorschutz aber deaktiviert und das auch noch leugnen), habe ich dann für TP entschieden. Alles lief soweit reibungslos, jedoch fiel mach nach dem chippen auf, dass mein Leon nicht so ging wie vorher(beide SW ca 220 Ps) Nachdem ich dann festgestellt hatte, dass wohl eine falsche SW aufgespielt wurde, musste ich weitere 2 Male zum Einbaupartner nach Berlin fahren( ca 150km einfach) Das war schon ärgerlich. Beim 3. Mal stimmte dann die SW und er geht ca wie mit der anderen SW. Der Support durch Berlin, sowie Regensburg war aber zu jeder Zeit vorbildlich, trotz meinem generve, ;) Die SW selber ist aber zweifelslos eine der besten am Markt. Auf wie viele Dinge geachtet wurden, ist wahnsinnig. Wirklich tolle Arbeit. Gerade im Vergleich zum anderen Tuner. Würde wohl wieder zu euch kommen, aber am liebsten nach Regensburg dannDennis aus Grimmen am 19.05.2019
Hallo Andreas, möchte mich nochmals bei Dir für den super Service und die prima Tuningfiles herzlichst bedanken. Bin sehr zufrieden und trotz hoher Spritpreise machts Roadsterfahren mehr Spaß den je (Dauergrinsen). Tolle Arbeit!! Gruß aus Zirndorf, FredyFredy aus Zirndorf am 27.08.2008