Citroen Transporter Jumper (2018 - ) 140 Multijet2 2.3
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Citroen Transporter Jumper (2018 - ) 140 Multijet2 2.3 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Citroen Transporter Jumper (2018 - ) 140 Multijet2 2.3 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Hy Fan, du hast vor einem Jahr meinen BMW 320 d super optimiert, darum habe ich mich entschieden meinen Mercedes- Viano ( 204 PS bzw. 250 PS) auch von dir chipen zu lassen, auch war es dieses mal wieder der volle Erfolg, meine Frau und ich sind super zufrieden, der Verbrauch sank um einen Liter, bei der gleichen Fahrweise. Danke Andy für deine Leistung. Viele PS Grüße Mane und Sandy Hermann Manfred aus SAD am 15.08.2008
Kann Herrn Bell von TurboPerformance Goch ausdrücklich empfehlen! Nachdem es Probleme mit meinem Wagen gab, hat er mir ohne mit dem Auge zu zucken seinen Monster-Skoda als Leihwagen zur Verfügung gestellt. Ein Problem gab es nur, habe beim Autowechsel vom Chiptuning in meinem SLK dann nicht mehr viel gemerkt :D Ein cleverer Marketing-Schachzug ;) Letztendlich läuft er aber jetzt deutlich agiler und wilder.. Kann das Team nur nochmal loben, kompetente Menschen trifft man immer seltener an. (Y)Kevin aus Bottrop am 23.03.2013
Hallo CarTecUlm, Servus Martin, Vielen Dank für die perfekte Arbeit, sowie der relaxten einführung in die Tuning Welt! War mir nicht sicher "Neuwagen und so". Skoda Octavia MK3 "Stufe1" wow, fährt sich immer noch lässig und konnte dem ersten Serien RS TDI bereits paroli bieten!!!! Verbrauch hält sich mit 0,5l noch in Grenzen, aber dazu müsste man eben die Fahrweise beachten! Absolut empfehlenswert, komme gern wieder!! LG aus Tirol.Alfred aus IBK am 17.01.2016
Habe vom Andreas Hatzenberger mein 1er M Coupe machen lassen. Kann jeden nur empfehlen sein Auto bzw. 1er M Coupe hier chipen zu lassen. Das 1er M Coupe geht ja Serie schon sehr gut, aber mit dem tune wirkt er wie vom Gummiband losgelassen. Einfach super, macht irre Spass. Service und Beratung waren rundum sehr zufriedendstellend. Alle Mitarbeiter hatten stehts ein offenes Ohr. Ich werde noch berichten, was das 1er M Coupe tatsächlich auf dem Prüfstand hat. Vielen Dank nochmals. Andre aus Nähe Wolnzach am 20.10.2011
Fahre nun seit ein paar Wochen einen A3 8P 2.0 TFSI auf Stufe 1. Das Auto macht nun deutlich mehr Spaß und vor allem den Drehmomentzuwachs von fast 100Nm spürt man deutlich. Ich habe über Turboperformance selbst nur Gutes gelesen und mich daher nach monatelanger Recherche im Internet für diesen Tuningpartner entschieden. Beinahe egal, in welchem Forum man nachschaut - man findet einfach keinen unzufriedenen Kunden. Turboperformance in Barbelroth kann ich dabei uneingeschränkt empfehlen: Die Terminwahl war flexibel und die Beratung im Vorfeld ausführlich und kompetent. Der Einbau hat gerade mal 2 Stunden gedauert (inkl. Pipercross LuFi) und danach haben wir eine kurze Probefahrt gemacht, damit ich mich vom Leistungszuwachs überzeugen konnte. Der Motor scheint sogar insgesamt runder zu laufen, was nochmals für die Qualität des Tunings spricht. Nach nun fast 600km habe ich keinerlei Probleme feststellen können und werde daher nicht das letzte Mal in Barbelroth zu Besuch gewesen sein. Vielen Dank an Christian und bis zum nächsten MalChristian aus Großfischlingen am 10.07.2014
hallo andy war ende juli bei dir mitn A4 Kombi 1,9 TDI bin begeistert, einfach super mach weiter so komme auf jeden fall wieder wenn ich mal einen neuen audi hab, aber das wird jetzt ein bischen dauern mfg mathias mathias aus hallertau am 26.08.2009