Fiat Transporter Ducato TYP 250 (AB 2011) 110 Multijet
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Fiat Transporter Ducato TYP 250 (AB 2011) 110 Multijet noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Fiat Transporter Ducato TYP 250 (AB 2011) 110 Multijet ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
War bei Peter Schön in Pfreimd und haben meinen BMW X5 3.0 Diesel Chipen lassen. Der X5 fährt sich SUPER. Das Fahrzeug hat eine SUPERLEITSTUNG und der Spritverbrauch ist auch Super.Gerhard aus Roding am 16.12.2011
Hi zusammen, ich habe meinen Scirocco 2.0 TSI beim Peter in Pfreimd machen lassen. Ich muss sagen absolut Top. Die Downpipe, Luftfilter und die Software die sie mir meinen Wagen verpasst haben, war jeden cent Wert. Der Scirocco zieht jetzt oben viel heftiger raus. Das Drehmoment ist wirklich enorm. Peter und sein Team ist wirklich klasse. Ich kann nur sagen macht weiter so. Danke Gruß Christian Christian aus Ldk Tirschenreuth am 29.01.2012
Ich kann Turbo Performance nur empfehlen, bin sehr zufreiden mit meinem Tuning. Vor allem bei Herrn Gemar war ich sehr gut aufgehoben, hatte super schnell einen Termin und habe auch genügend Tipps und Hilfe nach meinem Tuning bekommen. Sogar jetzt steht er mir immer für Fragen und Tipps zur Verfügung, ein Anruf genügt. Nochmals vielen Dank für die absolute Spitzenbetreuung.Marc aus am 24.03.2013
Habe mir wirklich lange Zeit gelassen um meine Bewertung abzugeben. Aber egal wie lange ich noch warte, ich kann nur positives schreiben. Wirklich SUPER. Mein Passat 3BG Autom. Serie 130 PS nun ca. 160 PS läuft gigantisch und braucht auch wirklich weniger Diesel. Micha aus Geiersberg am 01.07.2009
Habe meinen Golf Gti V Edition 30 machen lassen. Einfach nur genial wie er jetzt hochdreht. nur zu empfählen. Kopp Alexander aus Giengen am 18.01.2011
Habe einen Skoda Octavia Combi RS TDI tunen lassen! Dieser hat jetzt ca. 200PS!!! Man merkt erheblich die Leistungssteigerung im unteren Drehzahlbereich. Dazu kommt noch das ich ca 1-2 Liter weniger verbrauche. Ebenfalls habe ich meinen LKW (DAF) mit orginal 480 PS tunen lassen. Dieser hat jetzt ca 550 PS und verbraucht auch weniger!! Alles in allem bin ich mit der Arbeit von TurboPerformance sehr zufrieden. Preis/Leistung alles passt. MfG ReskeSandro Reske aus Läwitz/Zeulenroda am 12.03.2008