Ford Transporter Transit Connect 1.0 Ecoboost
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Ford Transporter Transit Connect 1.0 Ecoboost noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Ford Transporter Transit Connect 1.0 Ecoboost ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Servus, ich war heut Vormittag kurz beim Wolfgang ( TurboPerformance Hof), um meinen 2008 Golf V 1.9 TDI 77KW optimieren zu lassen. Schon auf der Probefahrt und auf dem Heimweg, ging der Wagen deutlich besser. Absolut empfehlenswert, jederzeit gern wieder !!!!! Jens aus Plauen am 12.05.2010
Hallo VW Touran Fans, habe erst vor einigen Tagen meinen TSI mit 103 KW /140 PS mal vom Andi ansehen lassen.Wollte diesen nicht auf Höchstleistung, sondern Durchzug mit Verbrauchsminderung einstellen lassen vom ihm. Das Ergebnis kann sich echt sehen und fühlen lassen.Von ca.1400 U/Min auswärts sehr sauberes Ansprechverhalten des Motors. Kontinuierliche Leistungskurve nach oben, ohne Leistungslos, bin echt überrascht was da machbar war.Aktuell war gleich auf der Rückfahrt bei selber Strecke mit selber Geschwindigkeit ein Minderverbauach von 0,4 ltr. feststellbar. 6,8 statt 7,2 ltr. Das Leistungsplus ist bei diesem Fahrzeug mit runden 1620 kg, klaro etwas anders gefühlt als bei leichteren Wagen. Aber die Spritzigkeit die der Wagen jetzt hat, vor allem beim Überholvorgang im 3. und im 4. Gang auch noch im 6. Gang ist für meine Begriffe vollkommen ausreichend. Die Mehrleistung überzeugt mich schon mit dem insgesamt sehr homogenen Drehmomentverlauf. Mehr Leistung bei jeder Drehzahl inkl. des Minderverbrauchs,echt Superleistung vom Andi und seinem Team. Sage ein echtes Dankeschön an das Performance Team, dem Andi und seinem Co. Das war auch einer der ersten TSI Touran mit 103 KW / 140 PS. Sage ein herzliches Dankeschön. Meine Empfehlung habt ihr, habe auch schon neue Kunden an den Andi vermittelt, einen Tag danach. Schönen Gruß nach Pollenried vom Touran Rupert aus NeumarktRupert aus Neumarkt/Opf. am 15.08.2009
Dankeschön! Bin sehr zufrieden mit der Leistungssteigerung, gerne wieder !Schwarz aus Diendorf bei Nabburg am 11.06.2011
Ich war gestern beim Martin in Burlafingen gewesen mit meinem VW Golf 6 GTI K04 Umbau wegen der Software und Tüv Eintragung und ich kann nur sagen so eine freundlichkeit und Service sucht garantiert seines gleichen . Ich wollte denn GTI eigentlich schon verkaufen weil ich viele Probleme damit hatte , aber dank Martin läuft der GTI besser wie neu.Ich kann nur sagen einfach Spitze , das wird nicht der letzte Kunde und Auftrag sein denn ich zu Ihm schicke .Danke nochmals für die tolle Arbeit.Thorsten Krämer aus 54523 Hetzerath am 16.06.2012
Ich habe heute meinen Peugeot RCZ in Regensburg bei TurboPerformence chipen lassen und ich muss sagen der vorher nachher effekt ist der Wahnsinn, so macht Auto fahren spass :-) gestern angerufen, heute Termin bekommen und in 3 Stunden war alles erledigt. Tolle,schnelle,saubere Arbeit von mir auf jeden fall 5Sterne, ich kann TurboPerformance mit guten Gewissen weiterempfehlen. Mfg. KlausKlaus aus Regenstauf am 25.03.2015
War gestern mit meinem 335i N54 beim Hauptsitz in Regensburg für ein Stage 2 Chiptuning (380PS/540Nm). Den Termin habe ich superschnell innerhalb von 2 Tagen bekommen. Wurde freundlich empfangen und das fachkundige Personal hat mir alle Fragen beantworten können. Nun zum Chiptuning: Ich erkenne mein Auto nicht wieder. Die Leistungsentfaltung, das Ansprechverhalten, der Durchzug in jedem Gang und die Leistung selbst sind jetz einfach brachial. Endlich dürfen die Lader mal richtig arbeiten und nicht nur mit läppischen 0,4 bar vor sich hin laufen. Zum Spritverbrach bei normaler Fahrweise kann ich noch nichts sagen, ich kann mich einfach nicht beherrschen und "normal" fahren :) Also von meiner Seite, klare Weiterempfehlung. Wer einen N54 hat und das nicht machen lässt der verpasst wirklich was. Grüße Domi Domi aus Neuburg an der Donau am 16.07.2015