Ford Transporter Transit Connect 1.5 Ecoboost


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Ford Transporter Transit Connect 1.5 Ecoboost noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Ford Transporter Transit Connect 1.5 Ecoboost ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Ford Transporter Transit Connect 1.5 Ecoboost


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo Andi, auch noch mal Danke für meinen BMWE91 320TD. Läuft super wie Du schon gesagt hast, zieht in jedem Bereich hoch wie ein 330d.Hatte die Empfehlung von einem Freund zu dir zu gehen. Es hat sich gelohnt und werde es jedem weiter empfehlen. Gruß Peter aus FreisingPeter aus Freising am 13.05.2009
Sers Andi, Passat W8 mit einen Speziellen File gemacht. Wie immer, PERFEKT! Sparsamer, Flotter und keine V-Max mehr. Was will man mehr? DER BESTE CHIPER auf der Welt würde ich mal sagen. Danke, bis zum nächsten malKopp Patrick aus Edelsfeld am 13.11.2008
Hi alle zusammen, habe 2012 einen Optimierer gesucht der sein Handwerk versteht, nach langem suchen u vielen Terminen bin ich auf 3a tuning/ turboperformance bei Ansbach gestoßen u war von Anfang an gleich begeistert! Mein Audi tt 2.0 tfsi bekam stage 3 u ich war nach der ersten Probefahrt sprachlos! habe das auto 100.000 km gefahren u hatte keinerlei Probleme! Im Gegenteil das fahrzeug fuhr sich viel sauberer. Fahre seit 2 Monaten einen a3 2.0 tdi welcher ebenfalls vom steffan optimiert wurde! Es wurde mir wieder nicht zu viel versprochen spürbar mehr Drehmoment u 1,5 liter weniger Verbrauch! Mega! Werde in Zukunft meine Fahrzeuge weiterhin nach Ansbach bringen! Tobias aus Fürth am 11.06.2017
Hi, habe meinen VW EOS TDI mit 140 PS nun beim Andi Baur in die Werkstätte gebracht, war ein Opfer vom VW-Skandal.......nun neue Software nach umfassender, sehr guter Beratung und Aufklärung über das Ververhalten und Laufleistung. Endmessung wird noch erfolgen . Habe eine Stufe zwischen Paket 1 und Paket 2 erhahlten. Sehr flexibel in der Terminvereinbarung. Leihwagen wurden zur Verfügung gestellt. Sehr kompetent......und das Auto kann sich nun nach einigen hundert Kilometern richtig ausleben, wenn das Herrchen will ;-). Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder wegen Zusatzangeboten. Habe mich sehr wohl gefühlt. Immer wieder :-))). Andi aus Augsburg am 05.11.2016
Hilux Pick up 3.0l , war etwas müde als Neufahrzeug, bei 5000km immer noch, dann die rettende Neuabstimmung, jetzt ist es ein ganz anderes Fahrzeug Drehmoment verbessert spricht sofort an und Leistung auch am Berg ohne Schalten. perfekte Arbeit Danke an das Team Audi A4 3.0 mit etwas mehr Leistung auf 300PS ebenfalls eine wucht da bekommt manch Porsche große Augen. Auch dafür Danke bin super zufriedenAnton aus Regensburg am 09.02.2016
Martin hat bei mir Stufe 3+ mit DSG Optiemierung (schaltzeiten, zwangshochschalten, drehmomentbegrenzung) aufgespielt. Der Unterschied zu vorher ist überragend. Kann ich nur empfehlen. Auch das DSG arbeitet hervorragend mit der neuen Software. Beim nächsten Auto werde ich es wieder machen.Sebastian aus Grafing am 14.08.2014