Iveco Transporter Daily 4 29 L 10


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Iveco Transporter Daily 4 29 L 10 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Iveco Transporter Daily 4 29 L 10 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Iveco Transporter Daily 4 29 L 10


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Servus Andi, An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei deiner super Leistung bedanken!!Du hast aus meinem A4 2,5TDI eine absolute Rakete gemacht!!Tolle Arbeit!!!Ich werde dich weiterempfehlenTeuber Oliver aus Bernhardswald am 09.07.2008
So dann will ich auch mal   War mit meinem Golf vi GTI dort, es solte nur der vor kat raus und Software Stufe 2 plus gemacht werden! Weil ich Auspuff und Ansaugung schon hatte!  Als ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich von crihs empfangen vom sehen kanten wir uns schon, joa alle doofen fragen hat er mir beantwortet . Sehr freundlich und sachlich, super Person   dann ging es an den gti die schrauben vom Turbo wollten nicht so wie wir  da hat crihs auch gleich die Lösung gehabt   dann ging alles sehr schnell Software war da  und raus zur Probefahrt und alles lief wie sau   Wir wolten auf ca.275Ps kommen! Nach der Messung ergab es 291ps das ist echt übel    (Mit meinem Kollege machten wir noch viele weitere Messungen und kamen dann auf ca. 284 ps und 404 nm)  Fahrzieht von mir klasse Person ! Klasse Software! gute Beratung! Und immer für denn Kunden da!  kann TTP jedem empfehlen Andreas aus Hüffenhardt am 16.03.2014
Hallo Andi, Super professionellen arbeit! Mein VW Scirocco 2.0 TFSI (DSG) zieht ab wie die sau :-) Durchzugskräftiger im unteren bis zu oberen Drehzahlbereich, Höchstgeschw. erhöht und dabei Kraftstoffverbrauch gesenk.Was will man noch mehr?? Man kann Turpoperformance einfach nur jedem weiterempfehlen. MFG Markus (Triggerman)Markus aus Bad Abbach am 09.05.2009
Hi Andi, war am Mittwoch mit meinem RS bei dir. Geht jetzt deutlich besser und ist unten heraus viel spritziger. Super Arbeit. Werd Dich auf alle fälle weiterempfehlen. Mfg MarkusMarkus aus Bodenwöhr am 13.06.2009
Hallo! Wir sind Wiederholungstäter, haben inzwischen fünf Fahrzeuge bei diesem Händler gechipt. Jedes Mal zur vollsten Zufriedenheit. Unsere letzten Modelle waren ein Mini Cooper und ein Porsche Cayenne Diesel 2010. Bei beiden verbesserte sich der Leistungs- und Drehmomentzuwachs erheblich, besonders in den unteren Drehzahlbereichen bzw. auch in der Endgeschwindigkeit. GLeichzeitig erzielen wir nun besonderes beim Cayenne Diesel Verbrauchswerte im Bereich von 8,5 l/100 km. Selbst der Porsche-Händler ist erstaunt über solche Werte!!! Beim Mini ist hervorzuheben, dass die Trägheit in den unteren Drehzahlenbereichen verschwunden ist und ein zügiges Überholen mit daraus folgendes kurzen Überholzeit zu realisieren geht. Also wärmstens weiter zu empfehlen! Solltes sich jemand davon im Dresdner Raum überzeugen wollen, bei mir melden!!! (0171-6542121) Viele Grüße, SteffenSteffen aus Dresden am 09.01.2011
Gut, besser, Andy! Da er meinem letzten Auto schon zur nötigen Würze verholfen hat, musste er beim neuen Auto natürlich wieder ran. Zwischen der Kontaktaufnahme und dem Termin lagen ca 12 Stunden (WOW!). Nachdem er mir alle Fragen beantwortet hat, ging es auch gleich zur Sache. Bei der anschließenden Probefahrt mit neuer Software war mein Auto für mich nicht wieder zu erkennen. Der Leistungszuwachs war sehr gut zu spüren und Andy hat mich wieder zu einem glücklicheren Menschen gemacht ;-) Deshalb kann ich die Software von turboperformance und den Einbaupartner Baur KFZ vorbehaltslos weiterempfehlen und werde auch bei den nächsten Fahrzeugen wieder Kunde sein. Danke!Thomas aus Langweid am 22.10.2016