Iveco Transporter Daily 7 AB 2019 35C 35


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Iveco Transporter Daily 7 AB 2019 35C 35 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Iveco Transporter Daily 7 AB 2019 35C 35 ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Iveco Transporter Daily 7 AB 2019 35C 35


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Ich habe heute meinen Peugeot RCZ in Regensburg bei TurboPerformence chipen lassen und ich muss sagen der vorher nachher effekt ist der Wahnsinn, so macht Auto fahren spass :-) gestern angerufen, heute Termin bekommen und in 3 Stunden war alles erledigt. Tolle,schnelle,saubere Arbeit von mir auf jeden fall 5Sterne, ich kann TurboPerformance mit guten Gewissen weiterempfehlen. Mfg. KlausKlaus aus Regenstauf am 25.03.2015
Super Arbeit Andi,mein GTI läuft super :-),hast es ja mit der anderen Software nicht so leicht gehabt.Viel Glück an deinem neuen Standort!Christian aus Bad Birnbach am 07.08.2009
Hallo zusammen! Angerufen, Termin vereinbart, hingefahren ... Das Auto: Passat Variant 2.0 TSI (ehemals 147kW). Kilometerstand 40.000 km. Paket: Software und TÜV-Downpipe Einbaupartner CTU-Ulm Martin Murr Eindruck: Sehr netter und lockerer Umgang. Man fühlt sich wohl. Professionelles kompetentes offenes Auftreten. "Dumme Fragen" gibt es nicht. Hinter den Kulissen ist vor den Kulissen. Leider hat der Passat ab einem bestimmten Termin eine Tuning-Protection. Also Steuergerät ausgebaut und Software ausgelesen, zum Bearbeiten weggeschickt, aufgespielt - Steuergerät eingebaut - Logg-Fahrt zum Check der Werte. Ergebnis: Der Dicke zieht und zieht und zieht und zieht von unten raus bis Ende ordentlich mit VIEL Druck gleichmäßig durch. Super Software!!!!! Der Verbrauch auf der Hinfahrt (150 km) 6.4 Liter/100 km auf der Rückfahrt trotz mehrerer Überholvorgänge und etwas zügigerer :-) Fahrweise - 6.5 Liter!!! Saubere Arbeit! Von meiner Seite aus - Daumen Hoch! Preis - Leistung stimmt! Was in Zahlen dabei rausgekommen ist, wird evtl der Prüfstand zeigen. Wird also ergänzt! Nochmals Danke nach Burlafingen. Bis dann!Andreas K. aus Tuttlingen am 24.03.2012
Habe mir für eine KTM Adventure das MyGenius Stufe 1 Paket gekauft. Lieferung innerhalb 2 Tagen, gute Verpackung und vollständige Lieferung. Der Software Download aus dem Netz geht schnell und einfach. Die Bedienungsanleitung für MyGenius ist umfangreich und leicht verständlich geschrieben. Das kopieren der Software aus dem Fahrzeug geht schnell und einfach. Die überarbeiteten Daten waren nach 2 Stunden per Mail zurück. Die Installation im Motorrad geht ebenfalls schnell und einfach. Anfragen per Mail bei Service werden sehr schnell und kompetent beantworten. Moped läuft sehr gut, deutliche Verbesserung spürbar. Fazit: bin sehr zufrieden, jederzeit wieder !Rainer aus Kirchheim am 13.03.2019
Hab ja schon mal meinen Benz veredeln lassen. Megastark was dabei raus kam. Bei meinem Transporter VW Crafter ging das leider bis dato nicht. ABER JETZT GEHTS. Da haben die Jungs von Turboperformance Oberbayern R & R doch tatsächlich meinen 109 PS Schneckentransporter aufgemotzt auf 160 PS!!! Jetzt fürchte ich mich vor keinem Berg mehr, auch voll geladen nicht. DANKE, DANKE, DANKE.-.... Tolle Arbeit und nur zu empfehlen....Sorry---aber ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht...egal ob ich meinen Benz oder meinen Crafter fahre....Weiter so Jungs... Grüße KalleKalle aus Paunzhausen am 26.10.2011
Hallo Herr Hauzenberger, hallo Herr Schön, danke für Ihre Mühe mit der Bearbeitung meines Auftrages und meiner Fragen. Es hat alles wunderbar geklappt. Meiner KTM 1.050 habe ich die neue Software "verpasst" und ich habe ein paar Probefahrten hinter mir. Unglaublich, das Ding geht wie verrückt. Der Motorlauf ist "weicher" und ich kann die KTM in der Stadt mit etwas über 50 km/h im 5.Gang rollen lassen, was vorher einfach nicht ging. Super, ich bin total begeistert von Ihrer Arbeit und der Lösung der Tuning - Maßnahme. Danke schön, dass Sie sich so gut kümmern! Freundliche Grüsse, Peter Marburger Peter aus Bad Laasphe am 14.06.2017