Mercedes Transporter Sprinter W910 216/316/416/516
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Mercedes Transporter Sprinter W910 216/316/416/516 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Mercedes Transporter Sprinter W910 216/316/416/516 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Habe mich entschlossen meinen Golf 6 GTI Edition 35 bei Turboperformance in der Pfalz (Chris Gemar) chippen zu lassen. Es begann schon alles perfekt, am Telefon wurden mir alle Fragen fachgerecht beantwortet und mir ein zeitnaher Termin angeboten. Ich wurde bei Chris super nett empfangen. Der Einbau der Stufe 2 begann sofort und auch die Wartezeit von ca 2 Stunden verging schnell da Chris und ich uns immer wieder über Tuningthemen unterhielten. Die Probefahrt war dann einfach nur brachial!!! Ich habe mich für Stufe 2 und eine MSD-Attrappe entschieden. Leistung und Sound jetzt TOP!! Turbo spricht schneller und aggressiver an und auch oben raus merkt man das Mehr an Leistung deutlich!! Kann wie gesagt ein Tuning durch Turboperformance uneingeschränkt empfehlen!!J aus Waiblingen am 21.08.2014
Hallo Andi, hallo Peter! Kommt die brachiale Leistungssteigerung an meinem Tiguan nun allein vom chippen, oder trägt der neue Luftfilter tatsächlich so viel dazu bei? ...Nun; im Grunde ja auch egal! "Die Karre geht ab wie Schnitzel"! ...Für die hervorragende Arbeit nochmals besten Danke! Gruß Ludwigludwig barth aus Parsberg / Willenhofen am 25.02.2010
Habe meinen Audi TT8J 2.0 TFSI (Serie 200PS) vom Andy veredeln lassen. Nachdem ich bereits eine HG Ansaugung verbaut hatte, ging es zu einem Beratungsgespräch nach Kissing. Freundlich und sehr kompetent erklärte Andy verschiedene Möglichkeiten für Modifikationen und Verbesserungen. Aufgrund seiner Erfahrungen wußte Andy bereits in der Planungsphase wo etwas schiefgehen könnte und wie man es anstellen muß, um später im Dauerbetrieb möglichst keine Probleme zu bekommen. Wir entschieden uns dann für eine Bull-X Downpipe in Verbindung mit einer Stufe 1 Leistungssteigerung. Habe das Auto jetzt ca. 500 km bewegt und bin nach wie vor begeistert. Es fährt sich jetzt viel souveräner und entwickelt durch die Downpipe einen sportlichen Sound. Insbesondere natürlich bei höherer Last. Eigentlich ist es jetzt wirklich so, wie man es von einem Sportwagen erwarten würde. Dennoch kann der TT bei vorsichtigem Umgang mit dem Gaspedal genau so zivil und unauffällig betrieben werden, wie vor dem Tuning. Andy, wir bleiben in Kontakt! Thomas aus Weichs am 04.05.2016
Hilux Pick up 3.0l , war etwas müde als Neufahrzeug, bei 5000km immer noch, dann die rettende Neuabstimmung, jetzt ist es ein ganz anderes Fahrzeug Drehmoment verbessert spricht sofort an und Leistung auch am Berg ohne Schalten. perfekte Arbeit Danke an das Team Audi A4 3.0 mit etwas mehr Leistung auf 300PS ebenfalls eine wucht da bekommt manch Porsche große Augen. Auch dafür Danke bin super zufriedenAnton aus Regensburg am 09.02.2016
Servus In Immenstadt im Allgäu wurde meinem A1 1.4 TFSI Stufe 1 aufgespielt!! Sehr sauberer Laden!! auch noch kurz vor Feierabend Zeit gehabt!! Der Unterschied ist enorm, in allen Bereichen unglaubliches plus an Leistung vorhanden, kaum zu glauben!!!! Robert war sehr Freundlich und absolut unkompliziert, besten Dank für Die schnelle und Proffesionelle Hilfe! Robert weiß was Ich meine......Stefan aus am 09.12.2016
Halli Hallo. Am 6. April hatte ich meinen Termin für Stufe 1 mit Vorkatmodifikation mit meinem Golf VI GTI bei TurboPerformance in der Pfalz. Ich war so gegen 11 Uhr da und wurde erstmal super freundlich in Empfang genommen. Essen und Trinken inklusive. Also echt "hotelmäßig"..;-) Auto in die Werkstatt (die sehr sauber, ordentlich und aufgeräumt ist!) und dann ging es auch schon los. Das ganze dauerte knapp 2 Stunden. Danach folgte die Probefahrt bei der ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen habe..das Auto ist leistungsmäßig nicht mehr wieder zu erkennen! Also ich bin absolut zufrieden mit der Leistung! Zudem ca. einen halben Liter weniger Verbrauch..was will man mehr? Also Preis/Leistung absolut TOOOP! Christian ist echt ein super freundlicher Kerl der mir alle Fragen die ich ihm gestellt habe lückenlos beantwortet hat. Also mein Fazit: immer wieder gerne..aber dann auf jeden Fall bei Christian in der Pfalz!Tim aus Fernwald am 13.04.2014