Opel GM / Saturn / Vauxhall Transporter Vivaro B 1.6 Cdti Biturbo
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Opel GM / Saturn / Vauxhall Transporter Vivaro B 1.6 Cdti Biturbo noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Opel GM / Saturn / Vauxhall Transporter Vivaro B 1.6 Cdti Biturbo ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Hallo Andreas, Danke für deine schnelle Hilfe. Nach dem Aufspielen von deiner Software geht mein Chevrolet Captiva 2.0 4WD Diesel wie es sich für ein VAN gehört einmalig super.Das Leistungsloch vom 1. in den 2. Gang ist weg, so das ich jetzt keine Angst mehr haben muß, wenn ich im Berg anfahre, das dass Auto ausgeht. Der Motor ist durchzugsstark und der Verbrauch ist runter gegangen. Jetzt kann man auch im 4. Gang ab 80 beschleunigen ohne das sich der Motor verschluckt. Das hat Chevrolet und die Powerbox vom Mittbewerber nicht geschaft, was du direkt beim ersten mal hin bekommen hast.Und alles in max. 1 Std. vor Ort. Danke nochmal. Stefan aus Langenfeld/Rheinland am 15.07.2009
Ich war vor ca. 3 Monaten mit meinem Audi S3 8P bei Turbo Performance in Regensburg. Es war alles super, nette Ansprechpartner und eine gute Aufklärung was gemacht wird. Jetzt hat er ca. 330 PS und 480 NM und er ist wie ein anderes Auto. Bin super happy :-) Danke euchDaniel aus Buxheim am 12.11.2014
Turboperformance Halle auch bei größerer Anfahrtstrecke sehr zu empfehlen! War mit meinem S-Max 2.0 EB beim Thomas und hab mich von Anfang an super gut aufgehoben gefühlt. Mein Ford sollte eigentlich 240 PS in Serie haben. Eine Überprüfung ergab hier fast schon lächerliche 218 PS. Nachdem ein anderer Tuner bei meinem Fahrzeug bereits gescheitert ist ging mein nächster Versuch direkt zu TP. Leider war durch die 1. aufgespielte Software kein wirklicher Leistungszuwachs zu verzeichnen. Aber kein Problem, in Halle kurzfristig einen 2. Termin vereinbart und eine andere Software aufgespielt und getestet. Vielen Dank nochmal an Thomas, der hier seinen Samstag Vormittag für mich opferte. Endergebnis sind jetzt 245 PS und 400 Nm, also 27 PS und 60 Nm mehr. Mein Auto scheint wirklich kein einfacher Kandidat zu sein, von daher bin ich erst mal zufrieden. Auf Grund der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit beim TP in Halle bleibe ich auch gern bezüglich neuer Software in Kontakt.Sascha aus Stahnsdorf am 15.08.2016
sehr freundlicher, netter Mann Auto läuft super, bin sehr zufriedenFlo aus Augsburg am 11.09.2017
So dann will ich auch mal War mit meinem Golf vi GTI dort, es solte nur der vor kat raus und Software Stufe 2 plus gemacht werden! Weil ich Auspuff und Ansaugung schon hatte! Als ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich von crihs empfangen vom sehen kanten wir uns schon, joa alle doofen fragen hat er mir beantwortet . Sehr freundlich und sachlich, super Person dann ging es an den gti die schrauben vom Turbo wollten nicht so wie wir da hat crihs auch gleich die Lösung gehabt dann ging alles sehr schnell Software war da und raus zur Probefahrt und alles lief wie sau Wir wolten auf ca.275Ps kommen! Nach der Messung ergab es 291ps das ist echt übel (Mit meinem Kollege machten wir noch viele weitere Messungen und kamen dann auf ca. 284 ps und 404 nm) Fahrzieht von mir klasse Person ! Klasse Software! gute Beratung! Und immer für denn Kunden da! kann TTP jedem empfehlen Andreas aus Hüffenhardt am 16.03.2014
Hallo, der Audi ( 3.0TDI ) läuft genau wie ich mir vorgestellt habe. Nicht zu brutal von unten aber dann ... Vmax muss ich noch testen ... Info folgt .. Meine Empfehlung hast Du. Christian aus Tiefenbach am 07.04.2009