Opel GM / Saturn / Vauxhall Transporter Vivaro C 2.0l 16V HDI
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Opel GM / Saturn / Vauxhall Transporter Vivaro C 2.0l 16V HDI noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Opel GM / Saturn / Vauxhall Transporter Vivaro C 2.0l 16V HDI ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Hallo Herbert! Mal kurz zur Info. Ich habe eine deutliche Besserung vom unteren Drehzahlbereich bemerkt. Besonders wenn es leicht bergauf geht, bei ca. Tempo 80km, habe ich vorher in den 5.Gang zurückschalten müssen. Jetzt zieht er auch im 6.Gang noch spürbar an. Bis jetzt bin ich sehr begeistert, aber ich gebe Euch in 2-3Wochen nochmal Bescheid wie sich alles verändert hat. Nochmals vielen Dank auch an deinen Kollegen für die gute Arbeit! Mfg WalterWalter aus am 12.04.2010
Servus , hab heute meinen Audi A4 1.9 tdi chippen lassen und muss sagen bin sehr zufrieden ! habt ihr echt klasse gemacht. Weiter so ! lg chrisChris aus Bayern am 10.12.2009
„Freude am Fahren“ – der Werbeslogan von BMW ist nun TATSACHE! Im September habe ich meinen BMW 114i via Chiptuning in Regensburg optimieren lassen. Eine Baureihe, bei der sich wohl SEHR deutlich der Mehrwert zeigt: Drehmoment markant optimiert; insbesondere in den unteren Gängen. Einst merklich nur langsam zu bewältigende Steigungen sind nun durch die verbesserte Leistung keine Herausforderung mehr: Weder für den getunten BMW noch für die eigene Frustrationstoleranz! Erwähnenswert auch der freundliche und qualifizierte Service! In diesem Fall, dem 114i-Modell, war das Chiptuning eine Premiere: Die Begeisterung des gesamten Teams bei diesem hervorragenden Erfolg nahm ich schmunzelnd wahr, als ich das Auto abholte. Mittlerweile teile ich die Begeisterung beim Fahren voll und ganz. Besonderer Dank an Herrn Schön für Beratung, Angebot und engagierten Einsatz, den auf wundersame Weise aus dem Auto verschwundenen USB-Stick ausfindig zu machen und versichert zurückzusenden ;-) Fazit: 100% empfehlenswert! Katrin aus am 28.11.2015
Ich bin super zufrieden und begeistert über den leistungszuwachs meines skoda octavia rs 5e. Schönen Dank an Christian Schotte ????. Top Leistung Top Service Schneller Termin Jedem nur zu empfehlen ????. Er hats drauf Leute, ist ein super Typ und macht nen mega Job. Sichert euch nen Termin, probiert es aus und ihr wisst wovon ich rede ????. Daniel aus Windeck am 12.11.2018
Guten Morgen, ich habe Stefan Wagner aus Langenfeld an mein Auto gelassen ( TurboPerformance Langenfeld), um meinen 2008 Golf V 1.9 TDI 77KW optimieren zu lassen. Am Mittwoch habe ich eine Mail geschickt, und Samstag war das Werk vollbracht. Zuerst haben wir per Mail, später dann per Telefon kommuniziert. Schon auf der Probefahrt ging der Wagen deutlich besser. Absolut erstaunlich! Die Fahrerei macht jetzt einen riesen Spaß, bei gleich bis weniger Verbrauch! Es kommt natürlich auf den Fahrstiel an. Absolut empfehlenswert, ich überlege schon ob ich mit meinem T5 und anderen Autos aus der Firma weitermache.Christian aus Bonn am 18.08.2010
War vor 3 Wochen beim Peter in Pfreimd mit meinem Audi A3 2.0 TDI Quattro. Nach einer guten Beratung und Erklärung der Sachlage (Tuningschutzbügel ;D) gings es schon ans Eingemachte. Nach gefühlter Ewigkeit (war echt schnell) gings zur Probefahrt. Hier hat man schon einen tollen Unterschied erkannt. Jetzt nach 1200km Anlernphase bin ich zu 100 Prozent zufrieden. Würde es immer wieder tun und nur beim Peter, hier nochmal ein großes Dankeschön Tom aus Bernhardswald am 02.02.2013