Piaggio Transporter Porter Maxxi 1.2 8V
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Piaggio Transporter Porter Maxxi 1.2 8V noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Piaggio Transporter Porter Maxxi 1.2 8V ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Ich bin echt zufrieden mit dem ergebins... man merkt richtig den unterschied zu voher und nacher... und es ist yetzt ein ernormer fahrspaß vorhanden :) ;)Daniel aus Ottersheim am 22.03.2013
Habe vom Andreas Hatzenberger mein 1er M Coupe machen lassen. Kann jeden nur empfehlen sein Auto bzw. 1er M Coupe hier chipen zu lassen. Das 1er M Coupe geht ja Serie schon sehr gut, aber mit dem tune wirkt er wie vom Gummiband losgelassen. Einfach super, macht irre Spass. Service und Beratung waren rundum sehr zufriedendstellend. Alle Mitarbeiter hatten stehts ein offenes Ohr. Ich werde noch berichten, was das 1er M Coupe tatsächlich auf dem Prüfstand hat. Vielen Dank nochmals. Andre aus Nähe Wolnzach am 20.10.2011
Hallo zusammen, wir waren mit einem BMW M4 und einen 325D ( 204 PS ) in der Zentrale in Regensburg beim optimieren. Vielen Dank an Danny und Andreas für die super Arbeit. Es wurden alle Fragen im Vorfeld und auch während des Optimierens bis ins kleinste Detail beantwortet. Die Arbeiten werden auf hohen Niveau und absolut professionell ausgeführt. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich wohl und sehr gut aufgehoben. Wir haben nichts zum aussetzen und würden jederzeit wieder nach Regensburg kommen. Leistung und Drehmoment stimmen mit den Angaben in der Fahrzeugdatenbank überein. Der Wert des Drehmoments wurde sogar übertroffen und den Unterschied vorher / nachher konnten wir uns gar nicht so verstellen. Ist aber echt krass, muss man selber erleben. Also macht weiter so und bis zum nächsten mal *****.Hans aus am 22.05.2018
Hallo Andi, hatte jetzt 3 Wochen Zeit um meinen Audi A6 3,0 TDI nach dem Tuning ausgiebig zu testen. Kurz um - bin begeistert! Ist doch noch mal ein deutlicher Unterschied, wenn ca. 280 Pferde anstelle 232 angallopieren (hätte ich nicht gedacht). Dabei komme ich bei meiner 80 Ltr.-Tankfüllung gut 70-80 Km weiter. Laufverhalten, Schaltfrequenz, Durchzugsvermögen, Geräuschpegel - alles positiv. Bin sehr zufrieden und werde Dich gerne weiterempfehlen! Herzliche Grüße TomTom aus Regensburg am 31.03.2008
Ich war am 9.6.2018 mit meinem Opel GT bei Turboperformance in Regensburg. Herr Pfeffer hat ganze Arbeit geleistet, und meinem GT endlich die richtige Leistung gegeben die er auch haben sollte. Absolut spitze. Das Auto ist nicht wieder zu erkennen. Volle Leistung ab Standgas und dreht sauber hoch. Kein Vergleich zu vorher. Geht absolut Top. Noch einmal vielen vielen Dank an Herrn Pfeffer. Rüdiger aus Abensberg am 24.06.2018
Stefan hat meinem 1P Cupra zu neuer Stärke verholfen. Nun sind rund 35000 Kilometer vergangen seitdem die Software durch Stefan aufgespielt wurde und das Auto läuft ohne auch nur ein kleinstes Problem. Leistungs und Drehmomentanstieg sind enorm und auch der Verbrauch ging ein wenig zurück. Stefan nahm sich immer die nötige Zeit um alle Fragen zu beantworten und ging auch individuell auf meine Wünsche ein. Mein neuer Cupra ist bereits bestellt und eine der ersten Fahrten damit wird sicherlich zu 3A-Tuning nach Wolframs-Eschenbach führen. Ich kann Stefan und Turboperformance jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Top Arbeit, Top Produkte und ein faire Preise. Was auch noch lobenswert zu erwähnen ist, ist das sich Stefan auch gerne nach 18 Uhr Zeit nimmt, um Kunden zu betreuen welche durch ihren Job zeitlich doch recht eingeschränkt sind. Somit kann ich mich dann ganz entspannt auf mein Hobby konzentrieren ohne störende Hintergedanken. Maximilian aus Ansbach am 12.06.2017