Volkswagen Transporter Caddy III (2K) 1.2 TSI (EURO 6)


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Transporter Caddy III (2K) 1.2 TSI (EURO 6) noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Transporter Caddy III (2K) 1.2 TSI (EURO 6) ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Transporter Caddy III (2K) 1.2 TSI (EURO 6)


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

hallo, ich war vor einigen Tagen in landsberg bei TurboPerformance und habe meinen Opel Astra Turbo 2.0 chipen lassen . Und bin seit dem hell auf begeistert :-) , bin eingestiegen und die leistungssteigerung war gleich deutlich zu spüren , kann die jungs nur weiter emfehlen. danke michael aus Mering am 19.01.2015
Bin bis jetzt sehr zufrieden, mehr Drehmoment und der Verbrauch ist um 0,5 - 1l weniger. Was will man mehr, Danny Pfeffer ( der mit der Glatze) sehr kompetent und Hilfs Bereich, kann weiterempfehlen!!! Christian aus am 31.05.2018
Mein Rexton geht seit dem chiptuning von Kisa wie "Schmidt`s Katze", Power reichlich und dabei noch Diesel gespart. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma jedem empfehlen!! ,Martin aus Jettingen am 26.08.2013
Turboperformance ist top haben nicht aufgegeben obwohl es beim ersten versuch nicht geklappt hat, aber beim zweiten mal hat es ohne komplikation hingehauen chiptuning TOP mehr Leistung weniger Verbrauch mein Ford Focus 1,6 TDCI hat jetzt statt 109 PS - 140 PS zieht ohne Ende Höchstgwschwindigkeit 220 km/h mehr als ich Erwartet habe. Nette Leute günstiger Preis coole atmosphäre nur zu entfehlen. Mfg Torsten.!!!!!!!!!!!! Torsten Schwimmbeck aus Regensburg am 14.03.2010
Haben meinen BMW 330i bei Peter Schön in Pfreimd Chipen lassen. Fahrzeug geht super. Danke Peter.Stefan aus Nittenau am 16.12.2011
Vielen Dank für das Chiptuning an meinem Mercedes Actros HP2 500. Die Mehrleistung ist wirklich beträchtlich bei ca. 2 Liter weniger Verbrauch. Sehr empfehlenswert!Spedition R. aus W.. am 05.04.2007