Volkswagen Transporter Caddy III (2K) 1.0 TSI


Administration Ausführung im FES bearbeiten Abmelden

Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Transporter Caddy III (2K) 1.0 TSI noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Transporter Caddy III (2K) 1.0 TSI ist voraussichtlich tunebar!

Branch office

to the car: Volkswagen Transporter Caddy III (2K) 1.0 TSI


Send copy of my request by mail

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo Andi und der Rest des Turboperformace Teams Regensburg, ich empfehle euch überall wärmstens weiter da ihr kompetent seid und super Arbeit macht . Auch die herzliche Art in eurer Firma fide ich super , man fühlt sich gut aufgehoben und angenommen . Beide Autos laufen nun wieder Optimal der Seat TDI hat in den unteren Gängen nun Power vom feinsten -Überholen ist kein Abenteuer mehr der Überholweg hat sich halbiert ! So kann man auch einen Beitrag zur Verkehrssicherheit beitragen !! Vom Verbrauch hat sich nichts geändert weil es so viel pass macht auf die Tube zu drücken . Beim 335 I dagegen ist der Verbrauch deutlich gesunken bei wesentlich mehr Power zwischen 2000 und 5500 Umdrehungen -da wird selbst der 6 Gang Schalter zum Automatik .... Preis Leistung einfach genial. Vielen Dank für alles und liebe Grüße nach Regensburg GerhardGerhard aus am 21.07.2011
Meinen BMW 330xd habe ich jetzt 2x aufdrehen lassen, jedesmal mit einer deutlichen Leistungssteigerung und ohne die üblichen Nebenwirkungen von billigen Tuning-Geräten. Ich würde das jederzeit wieder machen da sich das Auto jetzt beinahe so spritzig fährt wie ein Benziner. Großes Lob, saubere Sache, vielen Dank! Daniel aus am 07.10.2008
Hallo liebes TP Team, Spezielles Hallo an Cenk und Stefan ;) Hab ja Heute bei euch Stufe 2 rauf flashen lassen. Inzwischen hab ich ca. 300km runter. Ich bin sprachlos!!! Der Wagen schiebt sowas von brutal vorwärts!!! Vom 1. Bis in den 6. Von unten nach obenraus zieht das teil voll durch, hat Dampf ohne Ende. Ich bin absolut begeister!!! Dickes Lob an euch. Liebe Grüsse und bis bald Gruss OliOliver Hodel aus Vordemwald SCHWEIZ am 15.09.2012
Habe Stage 2 inkl DSG optimierung auf meinen Golf 6 GTI Edition 35 aufspielen lassen und es ist einfach nur brachial ! Es ist ein ganz anderes auto ! Beratung und service vom Danny waren super ! Da wird einem geholfen auch wenn etwas nicht so läuft wie es soll ... Immer wieder gern ! Wir sehen uns für die nächsten Stage 3 und 3+ ;-) !David aus Pollenried am 19.01.2013
Ich habe mein Auto in Rotenburg bei der AME-Dynamic modifizieren lassen. Ich bin echt begeistert! Deutliche Mehrleistung, spitzen Durchzug und sogar weniger Verbrauch! Was will man mehr!? :-) Super fand ich auch den Service der AME-Dynamic. Absolut kompetent und zuverlässig. Ich wurde sogar eine Woche nach dem Chippen nochmal gefragt ob alles in Ordnung ist. Das ist echt mal ein Service, super! Beim nächsten Auto komme ich auf jeden Fall wieder, auch wenn ich dafür wieder viele km auf mich nehmen muß! Danke nochmal an Christian und Nicki! :-) Sebastian aus Rotenburg am 31.10.2011
Hallo ich habe meinen BMW 125i e82 bei Peter Schön in Pfreimd optimieren lassen.Schon der Service beim Erstkontakt über Telefon sowie vor Ort war TOP. Der BMW hat 218Ps Serie nach der Entdrosselung von Peter war schon eine Mehrleistung direkt spürbar. War heute am Prüfstand und da zeigte sich damit er 272Ps und 313Nm hat.Würde es jeder Zeit wieder machen lassen.Ich kann es nur weiter empfehlen. Des Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch.Jan aus am 09.09.2017