Volkswagen Transporter T4 2.5
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Transporter T4 2.5 noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Transporter T4 2.5 ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Servus, bin mit dem Service und allem drum herum sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis top. Bin jetzt ca. 2000 km seit dem Chippen gefahren, Spritverbrauch merkt man jetzt nicht, allerdings den Leistungs-/Drehmomentzuwachs und der ist sehr zufriedenstellend. Fahrzeug ist ein Audi A3 8P 2.0 TDI, Einbaupartner war der Peter Schön, kann man jederzeit mit guten Gewissen weiterempfehlen.Simon aus am 07.06.2018
Meinem Citroen C8 hat der Andi fachmännisch zu mehr Leistung (nun 210 statt vorher 190 Km/h) bei gleichzeitig 12% weniger Durchschnittsverbrauch (nach Chiptuning nun gute 10.000Km gefahren) verholfen. So macht sogar ein französischer Familientransporter Spass ;-)Florian aus München am 16.02.2011
Ich bin der Arbeit vom Stefan sehr zufrieden , ich würde jederzeit wieder ein Tunnig bei ihm machen lassen . Super ????????sven aus am 10.06.2017
Hatte meinen Renault Megane in Jettingen bei der Kennfeld Optimierung, bin sehr zufrieden man merkt deutlich das Drehmoment. Würde es sofort wieder machen!!!!!!Patrick aus Mattsies am 09.04.2013
Hallo Andi, Super professionellen arbeit! Mein VW Scirocco 2.0 TFSI (DSG) zieht ab wie die sau :-) Durchzugskräftiger im unteren bis zu oberen Drehzahlbereich, Höchstgeschw. erhöht und dabei Kraftstoffverbrauch gesenk.Was will man noch mehr?? Man kann Turpoperformance einfach nur jedem weiterempfehlen. MFG Markus (Triggerman)Markus aus Bad Abbach am 09.05.2009
Seit nunmehr 8000Km läuft mein Golf VI GTI mit DSG auf Stage 2 (211PS auf 260PS) hervorragend! Ich bin nach wie vor begeistert von der Leistung, die erst durch Andy, dem kompetenten Einbaupartner von Turboperformance, möglich war. Vorort wird man herzlich empfangen und es werden in Ruhe alle Möglichkeiten, das Fahrzeug zu optimieren, durchgegangen. Nachdem wir uns auf die Stufe 2 geeinigt hatten, dauerte es auch nicht lange, bis mein Wunsch umgesetzt wurde. Und was soll ich sagen? Das Ergebnis war und ist einfach fantastisch - das Fahrzeug war danach kaum wieder zu erkennen. Das Ansprechverhalten wurde hier deutlich verbessert und auch in höheren Gängen zieht der GTI noch wunderbar durch. Mit dem Service und der Leistung war ich sehr zufrieden, weshalb ich den Turboperformance Stützpunkt in Augsburg auch uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Marco aus Friedberg am 25.05.2016