Volkswagen Transporter T4 2.4d
Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...
Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen
Leider können wir Ihnen für den Volkswagen Transporter T4 2.4d noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.
Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Volkswagen Transporter T4 2.4d ist voraussichtlich tunebar!
Zusatzleistungen Optimale Ergänzungen zu Ihrem ChipTuning
Kundenmeinungen zum ChipTuning
Bin sehr zufrieden mit der Leistungssteigerund durch Kisa-Racing Jettingen. Sehr freundlich und schneller Einbau.Peter H. aus Burgau am 10.06.2011
Hallo Andi und der Rest des Turboperformace Teams Regensburg, ich empfehle euch überall wärmstens weiter da ihr kompetent seid und super Arbeit macht . Auch die herzliche Art in eurer Firma fide ich super , man fühlt sich gut aufgehoben und angenommen . Beide Autos laufen nun wieder Optimal der Seat TDI hat in den unteren Gängen nun Power vom feinsten -Überholen ist kein Abenteuer mehr der Überholweg hat sich halbiert ! So kann man auch einen Beitrag zur Verkehrssicherheit beitragen !! Vom Verbrauch hat sich nichts geändert weil es so viel pass macht auf die Tube zu drücken . Beim 335 I dagegen ist der Verbrauch deutlich gesunken bei wesentlich mehr Power zwischen 2000 und 5500 Umdrehungen -da wird selbst der 6 Gang Schalter zum Automatik .... Preis Leistung einfach genial. Vielen Dank für alles und liebe Grüße nach Regensburg GerhardGerhard aus am 21.07.2011
Erfahrungsbericht: K04-Umbau Golf V GTI (MKB AXX) Einbaupartner: Peter Schön (Pfreimd) Ausgangbasis: Ein "normaler" 200 PS GTI mit Downpipe und Stufe 2 Tuning von Turboperformance. Vor der Stufe 2 Software hatte ich einige Zeit eine Wend...d-Software gefahren. Lief gut, die TP-Software aber merklich besser. Aber wie das immer so ist, man gewöhnt sich viel zu schnell an die Leistung. Darum habe ich mich nach längerer Überlegung für einen K04-Umbau entschieden. Der AXX-Motor hat im Vergleich zu den neueren BWA-Motoren, die danach im 5er GTI verbaut wurden, oder denen im Ed30 eine höhere Verdichtung. Dies hat zur Folge das der Motor etwas giftiger ist bzw. früher am Gas hängt und dazu noch weniger Benzin verbraucht. Mittlerweile sind folgende Teile verbaut: - K04-Lader komplett mit S3-Düsen und S3-SUS - S3-Ladeluftkühler (Vollalu) - verstärkte HD-Pumpe - Verstärkte Kupplung und ZMS - BullX Downpipe mit TÜV Zuerst wurde der K04-Umbau ohne Änderungen an HD-Pumpe und Kupplung getestet. Gleich nach der ersten Abstimmung stellte sich heraus das die HD-Pumpe einbricht und die Kupplung rutscht. Eine Möglichkeit wäre jetzt gewesen die Leistung zu reduzieren - aber wer will das schon? Nach Umbau dieser Komponenten konnte die Software nochmal leistungstechnisch angepasst werden, da die Sachs Performance Kupplung mehr an Drehmoment verträgt. Bei einem AXX ist also definitiv zu empfehlen HD-Pumpe, Kupplung und ZMS beim Umbau mit zu verstärken. Sehr gut ist auch, dank der neuen Downpipe von BullX, dass der komplette K04-Umbau jetzt TÜV hat. Empfehlen kann ich noch das WALK von Whiteline und ein Bilstein-Fahrwerk. Verbessert die Traktion bei der Leistung merklich. Mithilfe eine Ladedruckanzeige erkennt man auch relativ schnell wenn leistungstechnisch was nicht passt (MFA XP Lite, da E-MFA beim AXX nicht funktioniert). Fazit: Im Vergleich zur Stufe 2 Software ist der GTI nicht mehr wieder zu erkennen. Leistung und Drehmoment satt in jedem Gang und dank K04 auch über 5500 u/m hinaus. Der "alte AXX GTI" geht richtig gut, so dass auch einige Edition 30 GTIs das Nachsehen haben. Von Softwareanpassungen über Logfahrten, Fehlersuche und Umbauten passte bei Peter Schön alles. Mit meinem nächsten Auto komme ich sicher wieder. Bzgl. einer Weiterempfehlung brauche ich nicht mehr sagen oder? 5er GTI - K04-Umbau mit TÜV bei Peter Schön aus Landkreis Neustadt/WN am 05.02.2012
Hallo Leute, habe im Juni 2010 mein BMW 335i Coupe bei Herrn Hauzenberger optimieren lassen. Aufgrund des Sportgetriebes konnte ich beide Ausbaustufen installieren lassen. Das Tuning selbst verlief schnell und unkompliziert. Danach hatte ich ein komplett anderes Auto. Das Coupe ging mit den 306 PS schon gut, aber jetzt läuft der Motor absolut frei und er kann zeigen was wirklich in ihm steckt. Die Leistungsentfaltung ist brachial, das Durchzugsvermögen entspricht einem großvolumigen Diesel. Bei jedem Gasgeben bin ich nach wie vor begeistert und ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Nach einiger Zeit stellte sich bei normaler Fahrweise auch noch ein niedrigerer Verbrauch ein. Der Durchschnittsverbrauch liegt dann bei ca. 9 Liter, was meineserachtens bei dieser Motorleistung sehr gut ist. Bei schneller Fahrweise kam ich bisher im Schnitt nicht über 11 Liter. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden und jedes Mal begeistert bin, wenn ich mit meinem BMW fahre. Die Arbeit des Teams um Herrn Hauzenberger kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank. Klaus-Peter aus Eltheim am 03.10.2010
Servus Andi, Du hast mein Steuergäret gerettet! Hatte von EBAY ein Chip gekauft und der was voll der Schrott!!! Mein Auto fährt nicht gut sondern SUPER!!!!!!!!!! Bin voll zufrieden! Mein A4 2,5 hat jetzt ca 250ps!!! Und fährt Über 250km/h bei einen spritt verbrauch von 12l bei 250km/h!!! Kann ich jedem nur empfehlen. Mircea aus STRAUBING am 03.04.2008
hallo also ich muss sagen nacbdem das auto gechipt wurde geht es um einiges besser und sprit braucht er auch viel weniger! Kann es nur weiter empfehlen, es lohnt sich auf jeden fall! Der service ist auch sehr freundlich was mir auch gefallen hatdennis aus Rotenburg am 05.12.2010