Kawasaki Jet-ski Sx-r 800
Default 80 bhp 0 nm
Stage 1 87 bhp 0 nm 699,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo zusammen. War anfangs wirckilch skeptisch an meinem Alfa Romeo 159 2.4 JTDM 200PS ein (Chiptuning) durchführen zu lassen vor allem wegen dem Partikelfilter usw. Nun habe ich 1500 km runter und der Wagen läuft sehr sauber und ruhig der durchzug ist enorm angestiegen und der Verbrauch ging um 1l zurück, keinerlei Probleme bin sehr zufrieden damit! Hat nun 236 PS und 460NM mit 243km/h Spitze. Endlich mal ein Tuner der was von seiner Arbeit versteht, vielen Dank vor allem für diese saubere und zuverlässige Arbeit.Kaufmann Tom from Cham at 08.08.2008
Sevus Andi, Danke für die super Arbeit. Mein Touran geht super und hat jetzt einen gleichmäßigen Durchzug in allen gängen und vorallem ganz schön POWER. Mach weiter so Gruß UdoUdo from Eismannsberg at 30.04.2009
Hi Andi, war am Mittwoch mit meinem RS bei dir. Geht jetzt deutlich besser und ist unten heraus viel spritziger. Super Arbeit. Werd Dich auf alle fälle weiterempfehlen. Mfg MarkusMarkus from Bodenwöhr at 13.06.2009
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Mein Rexton geht seit dem chiptuning von Kisa wie "Schmidt`s Katze", Power reichlich und dabei noch Diesel gespart. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma jedem empfehlen!! ,Martin from Jettingen at 26.08.2013
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl. Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from R at 25.04.2014