Yamaha Waverunners Fx-sho 1.8 16V 255hp


Default 255 bhp 0 nm
Stage 1 276 bhp 0 nm 699,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Yamaha Waverunners Fx-sho 1.8 16V 255hp


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

War heute bei Peter in Pfreimd. Termin war extremst pünklich und bekam ich innerhalb eines Tages. Der Service war einmalig(Privatkino mit Red Bull) während des Einbaus, welcher nach einerhalb Stunden schon abgeschlossen war. Anschließend Probefahrt, welche ich nie vergessen werde. Es war unheimlich was da aus meinem Auto geholt wurde, kann man fast nicht beschreiben, muss man erlebt haben. Ich bin hellauf begeister, immer wieder gerne und nochmals Vielen Dank an Peter. PS: Golf VI 2.0 TDI mit Serie 110 PS, und danach ?;)Erlebt es selbst=)Martin from Wernberg at 15.05.2012
Vor etwa 4 Wochen in Baden-Oos bei Reifen-Ihle zum Service meines Skoda Yeti 1,8l TS nach 4 Jahren gewesen. Dabei kam im Gespräch mit Mario Visciglia auch Chiptuning zur Sprache und ich war interessiert. Bin kein Kenner von Motoren und deren Performance, aber ich kann schon das Leistungsverhalten einschätzen. Also, nach nochmaliger Beratung dann schnell einen Termin gemacht...vorher muss ich sagen, dass Mario alle Karten auf den TIsch gelegt hat und super beraten hat...tja so sollte es sein!!! Am Abend durfte ich dann den Wagen abholen und war schon gespannt, wie es sich anfühlt, die besseren Werte auf die Strasse zu bringen. Wie von Mario vorhergesagt, ist der Motor in einigen Situationen geringfügig etwas rauher, aber nicht unangenehm. Aber jetzt hat die Maschine erst den richtigen Punch, wenn es über 3000rpm geht. Man merkt das höhere Drehmoment deutlich, und der 4Wheeler kann jetzt richtig abgehen. Muss noch etwas länger fahren (erst ca 100km bisher), da der Verbrauch doch fast 1L höher ist, was NICHT durch meine neue Fahrweise kommt. Aber egal, das Paket ist perfekt, immer wieder bei Mario in Baden-Baden. Uwe from Baden-Baden at 31.01.2014
Hallo Andy, der Unterscheid nach deinem professionellen chiptuning ist enorm. Da hast du gute Arbeit geleistet! Durchzugskraft erhöht, Spritverbrauch gesenkt. Kann ich nur jedem empfehlen, der von seinem Auto (gilt für jedes Modell) das Optimum an Leistung erwartet. bis zum nächsten Auto. JochenJochen from Neustadt at 18.03.2008
Sers, habe meinen Audi A4 2.7TDI V6 von 190PS auf 235 PS optimieren lassen. Von Anfang bis Ende wurde ich von Stefan super, nett, freundlich beraten. Einfach Super Service! Auf Rat von ihm habe ich auch einen BMC Sportluftfilter eingebaut. Seit der Optimierung kenn ich mein Auto nicht mer wieder! Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und kann jedem nur Turboperformance empfehlen. Weiter so Stefan :) Jey from Gunzenhausen at 26.02.2015
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl. Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from R at 25.04.2014