Default 250 bhp 950 nm
Stage 1 285 bhp 1150 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo Leute, habe im Juni 2010 mein BMW 335i Coupe bei Herrn Hauzenberger optimieren lassen. Aufgrund des Sportgetriebes konnte ich beide Ausbaustufen installieren lassen. Das Tuning selbst verlief schnell und unkompliziert. Danach hatte ich ein komplett anderes Auto. Das Coupe ging mit den 306 PS schon gut, aber jetzt läuft der Motor absolut frei und er kann zeigen was wirklich in ihm steckt. Die Leistungsentfaltung ist brachial, das Durchzugsvermögen entspricht einem großvolumigen Diesel. Bei jedem Gasgeben bin ich nach wie vor begeistert und ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Nach einiger Zeit stellte sich bei normaler Fahrweise auch noch ein niedrigerer Verbrauch ein. Der Durchschnittsverbrauch liegt dann bei ca. 9 Liter, was meineserachtens bei dieser Motorleistung sehr gut ist. Bei schneller Fahrweise kam ich bisher im Schnitt nicht über 11 Liter. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden und jedes Mal begeistert bin, wenn ich mit meinem BMW fahre. Die Arbeit des Teams um Herrn Hauzenberger kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank. Klaus-Peter from Eltheim at 03.10.2010
Vor etwa 4 Wochen in Baden-Oos bei Reifen-Ihle zum Service meines Skoda Yeti 1,8l TS nach 4 Jahren gewesen. Dabei kam im Gespräch mit Mario Visciglia auch Chiptuning zur Sprache und ich war interessiert. Bin kein Kenner von Motoren und deren Performance, aber ich kann schon das Leistungsverhalten einschätzen. Also, nach nochmaliger Beratung dann schnell einen Termin gemacht...vorher muss ich sagen, dass Mario alle Karten auf den TIsch gelegt hat und super beraten hat...tja so sollte es sein!!! Am Abend durfte ich dann den Wagen abholen und war schon gespannt, wie es sich anfühlt, die besseren Werte auf die Strasse zu bringen. Wie von Mario vorhergesagt, ist der Motor in einigen Situationen geringfügig etwas rauher, aber nicht unangenehm. Aber jetzt hat die Maschine erst den richtigen Punch, wenn es über 3000rpm geht. Man merkt das höhere Drehmoment deutlich, und der 4Wheeler kann jetzt richtig abgehen. Muss noch etwas länger fahren (erst ca 100km bisher), da der Verbrauch doch fast 1L höher ist, was NICHT durch meine neue Fahrweise kommt. Aber egal, das Paket ist perfekt, immer wieder bei Mario in Baden-Baden. Uwe from Baden-Baden at 31.01.2014
Ich habe auch seeeher lange ueberlegt, ob und zu wem ich gehe, wenn es ums Chip-Tuning geht. Mein Arbeitskollege hat mir dann Peter Schoen in Pfreimd bzw. Turbo Performance empfholen. Nach langem Ueberlegen habe ich mich dann doch durchgerungen und bin hingefahren - und muss sagen, ich habe es nicht bereut! Ich war mit meinem Octavia RS Combi BJ 2011 (Motorkennbuchstabe CCZA) mit ca. 42000km da. Peter hat mich bei einem ersten Telefonat schon super beraten und als ich dann Vor-Ort war, wurden auch alle meine weiteren Fragen beantwortet. Rausgeholt hat er so ca. 260 PS mit Vmax ca. 265 km/h. Bereits bei der Probefahrt mit ihm zusammen war ich schon absolut begeistert was aus dem Motor zu holen ist. Und bei der Heimfahrt wurde ich restlos ueberzeugt - der Wagen geht wie Hoelle! Und jetzt habe ich genau das was ich will: langsames Cruisen auf der Autobahn wird mit einer Spritersparnis quittiert (aktuell so ca. 0,5l - 1l) und wenn ich mal ordentlich Gas geben will ist das auch drin. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und werde Turbo Performance weiter empfehlen!!!! Danke nochmal Peter fuer das Ergebnis und die nette Betreuung!Wolfgang from Altdorf at 28.10.2015
Hallo, vielen Dank für die Leistungsoptimierung an meinem Pirelli. Das Auto ist nicht wieder zu erkennen. Super Drehmomententfaltung und Leistung bis zur Abregeldrehzahl. Bei konstanter Fahrweise ging auch der Verbrauch leicht zurück. Ein Runterschalten in den 5. ist selbst bei 80km/h nicht mehr nötig. Solch kompetente Beratung, Service und vor allem Ergebniss sucht seinesgleichen. 100% Weiterempfehlung Danke Andi, Danke Martin Vielen Dank, Gruß FrankFrank from Bayern at 09.11.2009
Optimierung Hyundai IX55 Danke für einen nun KRÄFTIGEN-SPRITZIGEN-DURCHZUGSSTARKEN IX55!!! Der Verbrauch reduzierte sich nach nunmehr 700 gefahrenen km um 0,6l !! Diejenigen die Wert auf kompetentes-zuverlässiges und seriöses Tuning legen-ab nach Pollenried!!franz from chamerau at 20.02.2012
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl. Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from at 25.04.2014