Default 249 bhp 1050 nm
Stage 1 290 bhp 1210 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hatte meinen A6 2.7 tdi in Rotenburg zum optimieren. Super Ergebnis - geht richtig zur Sache und auch weniger Diesel-Verbrauch. Kann ich nur weiter EmpfehlenChristoph from Nent. at 10.01.2011
Hallo Herr Hauzenberger, nachdem ich die ersten 1000 KM abgespult habe hier mein Feedback . Das Mapping macht einen deutlichen Unterschied zum Serienmapping. Kati ( KTM Adventure R 1190 ) ist nun ein ganz anderes Motorrad, Sie war ja vorher nicht wirklich schwach auf der Brust Aber nun zieht Sie ab 4000 auch richtig durch. Mit Nachdruck. Ich kann nun auch mal faul im 6ten von 90 -250 Durchziehen und wenn ich Durchziehen schreiben dann meine ich das , ohne ruckeln und Murren . Macht wirklich Spass und der Spritverbrauch ist interessanterweise auch nicht wirklich mehr als vorher, Aus dem Keller raus macht sich das ganze gar nicht so sehr bemerkbar aber Mitten raus bis zum oberen Ende Zieht da jetzt ein ganz anderes Gummiband am Lenker???? Vielen Dank ! Beste Grüße /Best Regards, Ollie WeidenOliver from Nettersheim at 22.05.2018
Ich bin mit dem Chiptunig wenn man das überhaupt so nennen darf garnicht zufrieden! Vielleicht auch weil der Einbaupartner nach seinen eigenen Angaben keinerlei Erfahrung mit einem Fahrzeug hat wie meinem! Bei einem Mercedes-Benz B-Klasse B180 CDI (W245) der schon die große Maschine drin hat und werkseitig über das Motorsteuergerät gedrosselt ist, muss man eigentlich nur die schon vorhandene Leistung freischalten, das der Einbaupartner aber nicht hinbekommen hat! Auch nach mehren tausend Kilometer Teststrecke kein höheren Drehmoment sowie höhere V-Max. aber dafür mehr Krafstoffverbrauch. Auch eine Nachbesserung bachte nicht die versprochener Leistung/Erfolg! Das ChipTuning zögerte sich bedingt bei mir etwa 1/2 Jahr erfolglos hin wobei Probleme entstanden und das Motorsteuergerät aufgrund diesem bei der Mercedes-Benz Niederlassung neu aufgespielt und ein Update gemacht werden musste. Sodann brach ich den weiteren Versuch mehr Leistung durch die Arbeit von Turboperformance zu erreichen ab aufgrund das diese mehr/nochmal Geld von mir wollten obwohl bislang nicht geliefert wurde was versprochen war! Nach meinen Erfahrungen, bringt einen Noname Blackbox für 50.-€ über eBay merkbar/erheblich mehr Leistung und das was sie verspricht als dieses Chiptuning von Turboperformance. Mein Fazit ist dass war rausgeschmissenes Geld und unnötige Zeit! Jürgen from Rülzheim at 23.04.2015
Habe mich entschlossen meinen Golf 6 GTI Edition 35 bei Turboperformance in der Pfalz (Chris Gemar) chippen zu lassen. Es begann schon alles perfekt, am Telefon wurden mir alle Fragen fachgerecht beantwortet und mir ein zeitnaher Termin angeboten. Ich wurde bei Chris super nett empfangen. Der Einbau der Stufe 2 begann sofort und auch die Wartezeit von ca 2 Stunden verging schnell da Chris und ich uns immer wieder über Tuningthemen unterhielten. Die Probefahrt war dann einfach nur brachial!!! Ich habe mich für Stufe 2 und eine MSD-Attrappe entschieden. Leistung und Sound jetzt TOP!! Turbo spricht schneller und aggressiver an und auch oben raus merkt man das Mehr an Leistung deutlich!! Kann wie gesagt ein Tuning durch Turboperformance uneingeschränkt empfehlen!!J from Waiblingen at 21.08.2014
Hervorragende Leistung bei der Optimierung unserer Fahrzeuge.Danke und weiterhin so gute Arbeiten. Autoglas-Weingartnerwww.Autoglas-Weingartner.com from 93093 Donaustauf at 04.06.2007
nach langer Überlegung habe ich mich entschieden etwas machen zu lassen ( BMW E65 745d). Chiptuning in Pfreimd, warum eigentlich nicht. Kurz um, der beste Einfall den ich hatte. Es hat ca. 3 Stunden gedauert, die Steuergeräte müssten raus, es ist ein V8 also 2 Steuergeräte jede Bank eins. Peter meinte, jetzt noch das Automatikgetriebe an die höhere Leistung anpassen und fertig. Danach gab es eine Probefahrt mit Peter. Ich war und bin immer noch begeistert, mehr Leistung, mehr Spaß, einfach Top. Peter meinte nur gib deinem BMW noch etwas Zeit und es wird noch besser. Recht hatte er, es ist unglaublich wie einen 2,3 Tonnen Limousine anschieben kann wenn Turboperformance etwas Nachhilft. Ehrliche Beratung, top Arbeit, enormer Leistungszuwachs, weniger Verbrauch kann ich nicht bestätigen es macht einfach zu viel Spaß die Leistungssteigerung beim Überholen auf der Bundesstraße zu nutzen. Man kann Euch bedenkenlos Weiterempfehlen was ich auch schon mehrmals getan habe. Bleibt bitte so, gute ehrliche Arbeit ohne Starallüren und alle Versprechen eingehalten. Danke Dir Peter, Peter from Weiden at 14.04.2019