DAF CF 75 360 HP


Default 360 bhp 1450 nm
Stage 1 410 bhp 1650 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: DAF CF 75 360 HP


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Ich habe meinen Golf4 1.9 TDI von 101 auf ca. 140 PS anheben lassen. Durch die Softwareoptimierung und einen Sportluftfilter. Ich war rundum zufrieden! Sehr nettes kompetentes Team.Kozik from Nittendorf at 12.08.2012
Meinem Citroen C8 hat der Andi fachmännisch zu mehr Leistung (nun 210 statt vorher 190 Km/h) bei gleichzeitig 12% weniger Durchschnittsverbrauch (nach Chiptuning nun gute 10.000Km gefahren) verholfen. So macht sogar ein französischer Familientransporter Spass ;-)Florian from München at 16.02.2011
Habe meinen müden E 87 116i etwas aufwecken lassen. Macht Spaß , hängt viel besser am Gas und zieht auch etwas besser durch. Vielen Dank nach Speyer , bis zum nächsten mal !!Markus from Harthausen at 15.09.2014
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
Fazit nach genau 100 tkm (seit Ende 2009) mit gechiptem Golf 5 Ed 30 auf Stufe 2 inkl. Vorkatmodifikation und S3LLK. Immer noch der Hammer dieses Auto. Beschleunigung, Durchzug und Endgeschwindigkeit sind immer konstant geblieben. Das Tuning hat NIE Probleme bereitet auch das DSG arbeitet wie am ersten Tag. 0-100 in ca 5,5, auf 200 ca. 20 Sek. Ein Problem gibt es. Ich suche nun nach einer Alternative und die gibt es eigentlich fast nicht. Unterhaltskosten und Spiritkosten sind absolut unschlagbar. Nach RS3 und Golf R (310 ps Variante von A..T) Probefahrt ist mein Jubi leider immer noch der schnellste. Selbst der RS3 war doch entäuschent für das Geld und was A..T mit dem R gemacht hat ist ja eh unglaublich. Kein Durchzug....Selbst der Verkäufer den ich danach mit meinem Jubi fahren ließ war von den Socken wie das Auto vorwärts geht. Jedenfalls kann ich Martin absolut empfehlen und habe dies auch schon getan mit immer dem gleichen positiven Feedback. Weiter so! Selbst bei Problemen (PCV war defekt) war die Hilfe prompt, freundlich und erfolgreich. Also alles prima. Sollte ich nun schweren Herzens meinen Jubi doch eintauschen ist Martin einer der ersten die dieses Auto sehen und beseelen darf :-). Viele Grüße ThomasThomas from Landsberg at 27.01.2013
Hallo Andi, Wirklich super geil was du aus meinen gti rausgeholt hast. Ich werd dich auf jedenfall weiter empfehlen. Und vergiss nicht dich bei uns im Forum anzumelden;) gibts noch mehr arbeit für dich :D Gruß BernyBerny from Passau/Salzweg at 10.05.2009