DAF CF 85 380 HP


Default 381 bhp 1750 nm
Stage 1 445 bhp 2100 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: DAF CF 85 380 HP


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Salutti, Danke an Stefan und Cenk für die klasse Leistungssteigerung Stufe 1 am MK6 GTI. Leistungsprotokoll kommt noch. Das Fahrgefühl ist einfach grandios! Zwei super nette Jungs die wissen was sie machen ;) Auf bald mal wieder. Viele Grüsse Dominik from Lörrach at 31.08.2012
Hallo zusammen, habe heute in Landsberg von 2 sehr netten Spezialisten unser Familien Auto VW T4 2,5l 102PS tunen lassen. Aus Foren habe ich erfahren, dass der Motor sich dafür sehr eignet und viel mehr in sich hat, als wie er ausgeliefert wird. In Auto Motor uns Sport TV haben die Tuning-Maßnahmen verglichen und diese Art von Leistungsanpassung war mit Abstand der Sieger. Meine Erfahrung: Nach den ersten Metern stellt sich heraus: ich habe ein neues Fahrzeug! Das Gaspedal spricht viel agiler an, die Kraft spürt man schon sehr früh einsetzen und die Leistung an sich wird kräftiger und linearer abgegeben! Auch die Entfaltung in hohen Drehzahlen über 4000 U/min hat sich gebessert .... die Tachonadel bewegt sich deutlich schneller. Ich hoffe, dass auch das Versprechen eingelöst wird: Alles bleibt im grünen Bereich eingestellt und nimmt auch keinen Schaden ... bin da ja bisserl vorsichtig ... denn ein neuer Motor kostet ja ein Vermögen :-) Nochmals danke und bis zum Folgebericht nach paar Tankfüllungen..S. from Süden von Augsburg at 16.07.2013
Hey Stefan, ich bin jetzt letztens mit meinem A5 fast 12 Stunden gefahren. Ich muss sagen, das Teil ist der Wahnsinn. Die Performance ist der absolute Hammer! Bei teilweise über 200 km/h hatte ich einen Durchschnitt von nur 6.8 Litern/100km. Bin absolut begeistert. Gruß René Ergänzender Hinweis: René fährt seinen A5 mit 285 / 25 ZR 20 vorne & hinten ;-) Rene from Oettingen at 22.05.2015
Vielen Dank für die Leistungsspritze meines betagten Sharans. Das Tuning inklusive eines Sportluftfilters hat so einiges herausgeholt. Bin total zufrieden und würde es jeden empfehlen. Besonderen Dank an Herrn Schön, der es geschafft hat das Steuergerät auszubauen.Grundmann, Frank from Stulln at 09.03.2009
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Servus Andi Jetzt macht mein Peugeot richtig Spass. Der Verbrauch hat sich zwar nicht merklich gesenkt aber die Power ist dafür spürbar gestiegen. Ist klasse - ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Alexander from Nürnberg at 10.06.2008