Default 430 bhp 1950 nm
Stage 1 504 bhp 2200 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Ich war mit meinem Golf 7 GTI PP bei Thomas in Halle gewesen und kann abschließend sagen, dass ich komplett begeistert bin und ihm nur weiter empfehlen kann. Schon bei der Kontaktaufnahme wurden mir alle Fragen ausführlich beantwortet und auch am Tag des Tunings lief alles wunderbar und zur vollsten Zufriedenheit. Man merkt jetzt eine deutlich aggressivere Gasannahme und in Sachen Drehmoment und Durchzug bekam ich quasi ein neues Auto zurück. Ebenfalls bewundernswert, dass man bei gleicher Fahrweise ca. 0,5 Liter sparsamer unterwegs ist. Nochmal vielen Dank an Thomas!Patrick from Krostitz at 27.06.2017
Hallo, war letzte Woche bei Turboperformance in Pollenried und habe meinen Astra H OPC optimieren lassen. Bin absolut zufrieden mit der Software und vor allem mit dem Kundenservice! Sehr zu empfehlen! Gruß Markus Schwandner Markus from Langquaid at 07.06.2010
So... ein weiteres mal (zum 4.ten) einen eurer Einbaupartner aufgesucht, diesmal in Landsberg (leider nicht als Standort aufgeführt in eurer Karte), um meine Rocco 3 (1.4 TSI / 160PS / DSG) ein bisschen auf Vordermann zu bekommen. Schneller Termin, sehr netter Service, kompetenter Mann mit dem es Spass macht ein bisschen über "Dampf unter der Haube" zu reden! Na ja, kurze Zeit später Stecker rein, Stecker raus... Schlüssel umgedreht und - natürlich - wie immer, sofort bei den ersten 2 cm Gaspedaldruck gleich mal der Drehmomentzuwachs deutlich und angenehm zu spüren, das DSG reagiert hervorragend, gefühlsmässig sogar ein bisschen weicher als vorher. Wirklich angenehme und spürbare Veränderung nach den ersten 15 Minuten einfahren. Dann, was auch sonst, Fuss aufs Pedal... und... oh mein Gott!!! What the hell?? Ich konnte das überhaupt garnicht fassen oder glauben wollen, daher gleich nochmal runter gebremst und nochmal drauf, diesmal volle Kanone mit Kickdown... Also ich kann es einfach garnicht anders ausdrücken, der kleine, eh schon sportlich Rocco wurde gestern offiziell zu einem MONSTER!!! Drehmoment gewaltig draufgelegt übers ganze Drehzahlband und ab ca 4000 u/min brennt die Strasse!! Unglaublich was der plötzlich für einen urgewaltigen Vortrieb entwickelt - wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten da ist minimum ein 2.0l Biturbo drin. Echt brutal! Ebenfalls aus dem Stand heraus ballert das Auto mit einem dermassenen Druck nach vorne, man muss das einfach mal live erlebt haben!! Super Super geil!! (übrigens Stufe 1)... Also definitiv gibt es nicht ansatzweise eine in diesem Preissegment vergleichbare Variante für ein Tuning, soviel ist mal sicher! Hut ab und unbedingt bitte weiter so! Grandios! Vielen Dank!Max from Hofstetten at 27.10.2016
Hallo Turboperformance Team, Ich bedanke mich für eure tolle Beratung und das Chiptuning.Auto geht spührbar besser und verbraucht auch noch weniger. Sehr empfehlenswert Mfg O.Bednarz Bednarz Omar from Gablingen at 15.09.2008
Ich habe meinen 1.9 TDI mit 175.000km in Halle vom Team um Thomas Böhm optimieren lassen und war vollkommen zufrieden. Am Dienstag angerufen und schon Donnerstag einen Termin bekommen. Schon am Telefon wurde ich sehr ausführlich beraten und vor Ort sowieso. Das Team war freundlich und ehrlich, Ich würde turboperformance in Halle weiterempfehlen, vorallem für den günstigen Preis im September. Der Wagen fühlt sich in jeder Lebenslage überlegener an, erreicht eine höhere Endgeschwindigkeit, der Verbrauch ist auf dem gleichen ( tiefen ) Niveau, obwohl Ich nun schneller unterwegs bin. Besonders der Durchzug und die sich angenehm entfaltende Leistung haben mich begeistert. Der Wagen macht Spaß und die Optimierung ist ihr Geld wert!Toni from Erfurt at 22.09.2016
Die Leistung ist der Hammer. Downpipes, Wagner LLK und KN Filter Fahrleistungen gemessen mit einem Racelogic Gerät. 0-100 4,8 Sekunden 0-200 14.7 Sekunden wie im Video zu sehen http://youtu.be/yy1Jcr_EhCgMario from at 09.02.2015